>
Avatar profile square

Hein64

334

#
Ach Du Scheiße... Musste das eben erst selbst mal checken. Auf der Suche, ob er noch bei RW ist, hatte ich da nichts von gelesen. Und dann noch Todestag 2.1. (...). Scheint aber leider zu stimmen, da in seinem Facebook-Profil keinerlei Einträge mehr nach dem Datum vorhanden sind. Unfassbar, wie die Einschläge immer näher kommen. Hatte sogar vorhin noch darauf gehofft, dass er den Thread hier vielleicht mitbekommt...
#
Sehr traurig. Er war ja laut google sogar Kapitän. Wenn Du Kapitän einer A-Jugend-Meistermannschaft bist, lässt das ja auf eine BuLi-Karriere hoffen...
Man findet aber auch keinen Nachruf. Wie schnell jemand doch in Vergessenheit gerät.
#
Hallo,
in den 80ern habe ich mal in Frankfurt gewohnt und in der kurzen Zeit gerne Spiele der damals starken A-Jugend gesehen. Dann sind sie auch Meister geworden (83 müsste das gewesen sein). Einige Spieler sind dann "verschwunden". Zum Profi hat´s wohl nicht gereicht. Weiß jemand was aus denen geworden ist? Amteurliga oder ganz aufgehört. Hier mal die Endspiel-Aufstellung: Jörg Hollenbach Kapitän der Mannschaft – Bernhard Trares – Thomas Klepper, Dirk Borkenhagen, Armin Kraaz – Markus Piesker, Manfred Binz (69. Alexander Conrad), Dennis Rieth – Stefan Wöber (63. Achim Völker), Wolfgang Heider – Holger Friz
Danke!