>
Avatar profile square

henfran

574

#
Gude, schau am besten Mal in dein Mailpostfach. Habe dort eine Bestellbestätigung/Rechnung zu meinem Ticket erhalten ohne das ich überhaupt mal über die Fehlermeldung der Webseite hinauskam... Alles sehr verwirrend. Wenn ich in meine Bestellungen meines Kontos reinschaue sehe ich da auch keine Bestellungen. Die Mail kam aber und scheinbar habe ich mein Ticket.
Die Seite sollte echt mal ein bisschen überarbeitet werden...
#
Gude, leider habe ich noch keine Bestellbestätigung im Postfach, komme auch nicht weiter als bis zu der Fehler meldung. Freut mich aber für dich das es anscheinend bei deinen Tickets geklappt hat. Hatte nis jetz noch nie Probleme bei Bestellung der Karten.
#
Gude, ich habe eine Sitzplatz Dauerkarte und beim versuch meine Karte gegen Barcelona abzurufen wird mir immer angezeigt das keine Kaufoption verfügbar ist, haben noch andere das Problem?
#
Suche 2 Karten Westkurve. Nachricht bitte per PN.  Danke!  
#
Suche 2 karten Sitzplätze nebeneinander in der westkurve egal wo oder steher .
#
Hey,

suche 2 zusammenhängende Karten (Stehplatz geht natürlich auch) in der Westkurve.

Bitte per PN

Grüße