>
Avatar profile square

henrikhedde

834

#
Positiv: Crung        Vielen Dank!
#
In Mexiko kann man öfter die Eintracht live im Free TV sehen, ansonsten ist eine gute Adresse in Mexiko Stadt:

Fray Cerveando
Avenida del Taller # 572 bis
Colonia Jardín Balbuena
CDMX

Einfach beim Besitzer "Schabe" nachfragen ob er euch die Eintracht anmachen kann. Er kennt sich auch in der Bundesliga aus und guckt gerne mit. Bier gibt's zu guten Preisen und extrem billige Tacos gibt's vor der Tür.
Die Bar ist in der Nähe des Flughafens, also möglicherweise auch bei einem längeren Zwischenstopp geeignet.

[Eintrag übernommen 30.08.2016 / littlecrow]
#
Hudiksvall, Schweden:

Manis Sportsbar, Hamngatan 3 (mitten im Stadtzentrum) 0650-158 58

Habe dort schon mehrfach eintracht geguckt, einfach beim reingehen in die Kneipe direkt das nette Personal fragen ob sie euch das Spiel einschalten können. Meistens finden sich noch andere aus hudiksvall die das mit euch gucken, denkt dran dass man in Schweden auch beim Bierkauf immer seinen Ausweis zeigen muss! Ist auf jedenfall ne große gute Kneipe mit guten essen und bier aus aller welt, ähnlich wie Appler schmeckt der schwedische Cider!
#
Aquilafrancoforte: alles super wie immer, meinem Bruder zu einem sehr fairen Preis Karten für das Bayern Spiel verkauft.
#
B1rke: alles super, vielen dank nochmal!
#
Adlerboy89 alles Super vielen Dank. Fairer Preis und gute karten!
#
Undertaker3000 // alles Super vielen Dank