>
Avatar profile square

Henschmen

991

Wohnort:
61267 Rod am Berg
Beruf:
Sales Manager
Eintracht-Fan seit:
naja eigentlich seit dem mein Papa daß erste mal mit mir im Stadion war. Damals noch zu Relegations Zeiten.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Jedes Spiel ist für mich eigentlich ein Erlebnis. Denn wer den Adler in seiner Brust fühlt fiebert bei jedem Spiel mit. Aber das Spiel, bei dem ein Norweger einen klasse übersteiger gezaubert hat, und im Anschluß noch das Siegtor erzielte, hat mich schon ganz schön mitgenommen. Ich denke meine Nerven bei dem Spiel haben auf jedenfall eine Achterbahnfahrt durchlebt. Ihr wisst welches Spiel ich meine ;o)
Aktueller Lieblingsspieler:
eigentlich die komplette Elf die Spieltag für Spieltag aufläuft
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Bein, Cha Bum, Charly, Holz u.s.w.
Tabellenplatz zum Saisonende:
hoffe wir verteigigen Platz 3.