>
Avatar profile square

HerrErisch

3065

mel1981

dir mal wieder nen Gb mach,hab ich ja schon ewig nicht mehr:)

Schade das man sich kaum bzw garnicht mehr sieht.

Hab dich lieb

sgefangirl44

Grüßle der Herr!

Hab mir grad ma gedacht, dem könntste ma n GB Eintrag hinnerlasse, des GB sieht so hungrig aus Spaß

Achja un hau mir nedd immer uffn Buckl wiem aale Gaul!!! grins

Bis die Tage
Silva

mel1981

na du:)

Dachte mach dir nach gestern mal wieder nen Eintrag:)

Das waren echt 2 hammer spiele:),
musst die ersten 5min immer bei mir unten stehn.

Hoffe sehn uns auch ma wieder ohne fußball.

Hab dich lieb

mel1981

Huhu:)

Wollte dir nur ma Gratulieren das du es heute auf den Tag 1 Jahr schon als eine Freundin aushälst*g*

Hab dich echt gern, hoffe sehn uns ma wieder. Spätestens hoff ich ma Montag gegen den Msv:)

emely

wollt mal ein lieben gruß rüber biemen hoffe das du ihn annimmst viele grüße emely.

mel1981

So jetzt mach ich meinem Schatzzziii, mal wieder ein GB*g*

Wollte dir nur ma sagen das ich echt froh bin dich vor nem guten Jahr kennen gelernt zu haben und das wir Freunde sind:)

Sehn uns Sonntag wieder
hdg

Nina_SGE_

Ei Gude Frikadelle...wollte mal nen gegen Eintrag hinterlassen...:) Man sieht sich ja im Stadion...hdl:) Nina

Yellowcrusader

Hallo!

Bin mal so frei und lasse en paar schöne grüsse aus dem siegerland da!

Eintracht-Forever!

mel1981

Guten Morgen ist gut ist schon fast Mittag du Langschläfer:)

Ich bin wie immer in Ffm Hbf 12.32 und du?

Ich nehm eh nie was zu trinken mit bekomm ich ja eh nicht mit rein:(

Denke ma das wir knapp gewinnen wie meisstens:)

HDL

maya21

Ja dann, Glückwunsch an deine Schwester... Scahde dass die Eintracht ihr kein tolles Geschenk präsentieren konnte :(

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

mel1981

So jetzt bekommst auch mal wieder nen Gb von mir, bevor du wieder rum nörgelst bekommst kein*g*

Schade das wir uns heute nicht sehn aber wünsch dir für morgen Glück

Feier heute noch schön.

Hab dich lieb*knuddel*

mel1981

Huhu**g*

mach dir mal schnell nen Gb:P

Aber ich freu mich das wir uns so gut verstehn und so viel blödsin machen können :) wir sehn uns gegen 60

Mely