>
Profile square

herrturtur

1033

MikaelK

Guten Tag Herr Turtur!
Also wie bin ich zur Eintracht gekommen?
Habe schon vor 2006 gewusst das es einen Verein in Frankfurt gibt aber hatte da meine Fühler auf Össi gekicke begrenzt.

Im August 2006 war ich dann eine Freundin in Frankfurt besuchen. Diesen Besuch nutze ich gleich um das Waldstadion aus Ground zu hoppen gegen Wolfburg.

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=841

Doch plötzlich wurde es mehr als nur Hopping und ich wurde Fan.

Im März 2007 war ich dann das erste Mal auswärts dabei mit der Eintracht gegen Nürnberg.

Ich hoffe ich werde nun nicht verurteilt aber mein Heimteam hat eine Fanfreundschaft mit den Glubb und deswegen war dieses Spiel etwas besonderes für mich. Den nicht nur demonstrierte ich das erste mal gegen mein Lokal Team in dem ich den Feind des Freundes supportete, sondern auch war es mein Geburtstag.

Gegen Hannoi werde ich das zweite Mal Waldstadion live erleben, insofern das mit den Tickets klappt. Ich hoffe dieses Mal auf den ersten SGE Sieg vor meinen Augen.

Nur eine Stadt, nur ein Verein...

Gruß Michael