HessenJung2007
540
#
HessenJung2007
Ist das Pokal Trikot restlos ausverkauft ? Und wird es nochmal eine Lieferung geben ? bzw. wann ?
HessenJung2007 schrieb:
Ist das Pokal Trikot restlos ausverkauft ? Und wird es nochmal eine Lieferung geben ? bzw. wann ?
Laut FB Seite des Eintrachtshops kommen am Freitag (?) noch mal Trikots in den Onlineshop, allerdings keine Unmengen. Man hat aber sehr wohl noch mal nachbestellt.
Marilynchen1 schrieb:
Kann mir einer, der sein Final Trikot beflockt hat, sagen, ob der DFB Flock der normale Pokal Flock ist oder gibt es fürs Finaltrikot eine Special Version auf dem Ärmel? Danke
Ich habe meins leider noch nicht (online bestellt), aber je nach dem wie du dein Trikot bestellt hast bzw. welche Logos zu dazu geordert hast, wirst du dann entsprechend auch diese auf den Ärmeln haben. Passend wäre - was ich auch ausgewählt habe - wenn du das Pokallogo und das VW-Logo bestellt hast. Einen "Spezial-Patch" für die Ärmel gibt es zum Finale nicht, ABER ein Detail mit Spielpaarung ist ja schon auf der Brust mittig zu finden. Das ist standardmäßig auf dem Trikot drauf und muss nicht dazu bestellt werden.
speedfreak schrieb:
Ich komme gerade aus dem Partnershop in Fulda. Dort hängen aktuell noch zwei Trikots in der Größe XL. Trikot kann auch telefonisch reserviert werden!
Laut Auskunft von der Dame an der Kasse hat die Eintracht noch eine Zusatzlieferung welche morgen versendet wird angekündigt. Leider kann der Partnershop nicht sagen wie viele und welche Größen geliefert werden.
Und hast du dir eins geholt? Wie fallen die Dinger aus, hast du ein paar Fakten und Eindrücke für die Wartenden hier?
Hallo Leute suche dringend eine Stehplatzkarte gegen Karlsruhe
Hallo bin dringend auf der suche nach 2 stehplatz karten, das wäre mir so wichtig da es damals das spiel war wo ich meine freundin kennengelernt hab.
Hallo suche dringend eine Stehplatzkarte für das Rostockspiel ist auch egal was für nen Stehplatz.