>

Hexe001

461

#
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er  hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???

Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......

Gott, was ein Beitrag. Nur zu den letzten beiden Sätzen:
Ja, Skibbe war selbstverständlich informiert. Sagte HB ständig. Deshalb hat es ja auch noch mal recht lange bis zur Unterschrift gedauert.
Das Defensivspiel, wie du es nennst, war vergangene Saison katastrophal. In der Abwehr bestand dringender Handlungsbedarf. Wenn du das anders siehst, kannst du nicht viele Eintrachtspiele in der abgelaufenen Saison beobachtet haben.

da lief es in jedem Mannschaftsbereich nicht so pralle...Und der Franz ist ein Holzfäller,ich hab da schon n bißchen angst vorm Kartenverteilen,da sind wir ja immer gern mal dabei.Der Kerl ist kein Weisenknabe,in der gesammten Liga nicht sonderlich beliebt.Aber,wenn er seine doch sehr rustikales Spielqweise auf ein Minimum reduziert,etwas mehr an den Ball geht anstelle des Gegners,solls mir recht sein.Sehr begeistert war ich über seine Verpflichtung nicht.Lass mich dennoch überraschen.Karten werden neu gemischt,bin sehr gespannt wie es bei uns so weiterläuft.Und wen wir noch begrüßen dürfen.

@reggaetyp
Vielen Dank für die Belehrungen und zur deiner Information ich habe jedes Spiel verfolgt wenn nicht im Stadion dann auf Premiere....
Meine Meinung ist nun mal das man das Mittelfeld mit ein oder zwei Spielern verstärken könnte die auch mal mitdenken beim Spielen und nicht nur aus Panik oder Hektik die Bälle unüberlegt verteilen....
Dann muss die Abwehr auch nicht so ackern....
Ich gehe von aus wieder in Frage gestellt zu werden...
#
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er  hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???

Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!