Hobbit888
841
#
Hobbit888
Danke für die Info. Mitglied bin ich nicht wegen den Karten. Den Satz kann man sich sparen. Trotzdem herzlichen Dank
Hobbit888 schrieb:
Danke für die Info. Mitglied bin ich nicht wegen den Karten. Den Satz kann man sich sparen. Trotzdem herzlichen Dank
Dann kannst du dir auch sparen zu fragen wofür es sich lohnt Mitglied zu sein, wenn es keine Tix gg. Bayern, Dortmund oder im Europapokal gibt.
Wie es in den Wald rein ruft so schallt es heraus. ...und wenn du etwas geduldig gewesen wärst oder immer noch bist (gibt nämlich nach wie vor vereinzelt Karten), dann klappt es auch mit Karten.
Leider muss ich mich fragen welchen Vorteil man hat, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und weder für den Europokal noch für Dortmund und vermutlich auch für Bayern keine Möglichkeit bekommt, an Tickets zu kommen. 10:00 angemeldet und um 11:23 weitergeleitet worden, nur der ganze Stadionplan war schwarz. Schade das verärgert einen sehr. Zumal es Zeiten geben wird, wo man wieder auf die Mitglieder bauen muss!!
Freut mich, wenn die Glücksfee den einen oder anderen bedacht hat.
Freut mich, wenn die Glücksfee den einen oder anderen bedacht hat.
Hobbit888 schrieb:
Leider muss ich mich fragen welchen Vorteil man hat, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und weder für den Europokal noch für Dortmund und vermutlich auch für Bayern keine Möglichkeit bekommt, an Tickets zu kommen.
Über 75.000 Mitglieder, 46.000 Karten, da kann zwangsweise nicht jeder eine Karte bekommen.