>

Hoggo792

648

#
Also ich glaube das läuft diesmal ganz spektakulär ab: Herri und Lincoln fliegen mit nem Heli zum HR und verkünden den Mega-Deal nachher live beim Heimspiel. Das wird dann so ähnlich, wie wenn Puff-Daddy bei Wetten Dass...? auftritt !!!! Mann- freue ich mich auf diesen Auftritt...
#
Hi,
hab noch ne Karte für die Gegentribüne übrig. Gebe sie (natürlich) zum Selbstkostenpreis von 22,00 € ab. Wenn jemand Interesse hat: 0173/3215726. Können die Karte dann vor dem Stadion an einem Treffpunkt übergeben.
Gruß Holger
#
Ich verstehe die Pfiffe gegen Michael Thurk absolut nicht.

Jemanden der seinen Abgang bei einem Verein provoziert bei dem er vergöttert wird, nur um seinen Kindheitstraum von der Eintracht wahr zu machen jubel ich 10000 mal lieber zu als jemandem der dort spielt wo er die meiste Kohle bekommt. Und Pfiffe gegen AS habe ich keine gehört. Micha ist 100% Eintracht - Albert ist 100% dort wo er das meiste Geld verdienen kann. Dennoch freue ich mich, dass er bleibt, denn ab einer gewissen Klasse ist das wohl bei jedem Spieler so und die brauchen wir um sportlich weiter zu kommen.

Micha hat aus sportlicher Sicht bei der Eintracht sicher noch einiges nachzuholen. Das weiß er auch selber. Aber mit den Fans im Rücken wird es so einem emotionalen Spieler wesentlich leichter fallen und er wird seine Tore machen. Da bin ich mir sicher...

ALSO 1000000000000% PRO THURK !!!