horstihorsti1
16430
SGE_Werner schrieb:
Für horstihorsti mal die Uhr-Zeit-Statistik.
[...]
Vielen Dank!
monk war schneller
Ahhhhhh, Brilon Wald!
Wie konnte ich da nicht drauf kommen!!!
...oder???
Wie konnte ich da nicht drauf kommen!!!
...oder???
Haben die Säcke doch nun auch die letzten Zusatzsender abgeschaltet. Sehr unfair, weil ich Sport + Bundesliga abonniert habe, damals noch zu insgesamt 35 Euro. Jetzt WÜRDE das ja nur 33 Euro kosten, wenn man es so buchen KÖNNTE. So zahle ich so gesehen 2 Euro zu viel. Dann würde ich wenigstens das Welt-Paket freigeschaltet haben wollen...
Ist das im Harz?
Mmmhhh... die freigeschalteten zusatzkanäle sind jetzt alle wieder verschlüsselt, aber Eurosport 2 und Sat 1 Comedy gehen seit Stunden trotzdem noch. Hoffentlich bleibt das so...
Friedberg ist die korrekte Antwort!
Wär es richtig, hätte ic mich gemeldet.
Dann helfe ich jetzt nach, auch wenn es dann wohl jeder weiß.
Ich mach schon, kleinen Moment, ahbe inige neue.
Muss Koblenz sein!
Dann würd ich glaube ich 24/7 glotzen
Irgendwo im Hessenland....
Sieht verdächtig nach Dortmund aus!
Ich wünsche dir nur das Beste!
Feier schön, wir vermissen dich.
Feier schön, wir vermissen dich.
So, mittlerweile ist alles umgestellt. Wie ist euer erster Eindruck?
Ich finde es an sich gar nicht schlecht, auch prima, dass man heute und morgen alles frei empfangen kann, ABER mitlerweile denke ich doch, dass wir mit Premiere besser bedient waren. Natürlich zunächst die Preisabzocke von Sky, das ist ja wirklich der Hammer. Aber auch das Programm, speziel auf dem Bundesligasender, lässt zu wüschen übrig. Hab mir mal die Programmvorschau angesehen und die zeigen jetzt bis zum Saisonstart einige Komplettspiele als Wiederholung, allerdings im Gegensatz zu Premiere in fast schon willkürlicher Reihenfolge. Wie soll man da ohne 3x täglichen Blick aufs Programm klarkommen?
Als Fazit kann man sagen, dass sicherlich Premiere die bessere Variante war, aber wir müssen es so hinnehmen. Denke nur, dass jetzt NOCH weniger Leute einen Vertrag abschließen, zu Recht!
Ich finde es an sich gar nicht schlecht, auch prima, dass man heute und morgen alles frei empfangen kann, ABER mitlerweile denke ich doch, dass wir mit Premiere besser bedient waren. Natürlich zunächst die Preisabzocke von Sky, das ist ja wirklich der Hammer. Aber auch das Programm, speziel auf dem Bundesligasender, lässt zu wüschen übrig. Hab mir mal die Programmvorschau angesehen und die zeigen jetzt bis zum Saisonstart einige Komplettspiele als Wiederholung, allerdings im Gegensatz zu Premiere in fast schon willkürlicher Reihenfolge. Wie soll man da ohne 3x täglichen Blick aufs Programm klarkommen?
Als Fazit kann man sagen, dass sicherlich Premiere die bessere Variante war, aber wir müssen es so hinnehmen. Denke nur, dass jetzt NOCH weniger Leute einen Vertrag abschließen, zu Recht!
Ja
Das da keiner drauf kommt
Tipp: Fernbahnhof
Tipp: Fernbahnhof
War glaube ich bis vor gar nicht allzu langer Zeit Fernbahnhof.