horstihorsti1
16430
manuadler schrieb:horstihorsti1 schrieb:manuadler schrieb:
Hier mal mein Adler an der Wand ,-)
ergebnis sieht geil aus!
wie hast du das denn hinbekommen?
Du brauchst eine Vorlage in der Größe, überträgst diese dann mit so einem Kohlestift auf so ein Transparentpapier (am Ende nochmal drübergehen, ganz dick). Dann hält man das an die Wand, am besten mit mehrern Personen und drückt die Linien nach. Dann hat man den "Grundriss" an der Wand Dann gehts ans schöne Malen und am Ende diese Kohle wegradieren
wo hast du denn eine vorlage in dieser dimension her?
manuadler schrieb:
Hier mal mein Adler an der Wand ,-)
ergebnis sieht geil aus!
wie hast du das denn hinbekommen?
Wie stellt man denn so eine Schablone her?
horstihorsti1 schrieb:
könnte jemand, der bereits eine pm bekommen hat das ganze nochmal bei einem anderen hoster hochladen?
danke
...ich komme nämlich mit rapidshare neuerdings absolut nicht mehr klar.
Könnte ja mal jemand z.b. bei www.stepload.de hochladen.
Wäre mega dankbar!
könnte jemand, der bereits eine pm bekommen hat das ganze nochmal bei einem anderen hoster hochladen?
danke
danke
ubi_sam schrieb:
Guck mal hier sind ähnliche.
http://www.dafont.com/theme.php?cat=302
danke, aber ich finde die absolut nicht ähnlich, aber vielleicht meinst du auch einfach nur eine andere schriftart. hier nochmal die, die ich suche:
http://www.myfonts.com/fonts/linotype/russell-square/
Hat jemand die Schriftart "Russell Square" oder weiß, wo ich diese kostenlos herbekomme?
sitz oder steh?
ich hätte auch gern 'ne PM
Mal 'ne andere Frage:
Kommt ihr im Moment bei youtube rein? Bei mir funzt das gerade gar nicht...
Kommt ihr im Moment bei youtube rein? Bei mir funzt das gerade gar nicht...
HAST PN !
gelnhausen schrieb:
einfach pn
alles nur für 5€
Ist in dem 5er schon das Porto inbegriffen?
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?
Welche Pinsel muss ich nehemen, damit es möglichst ordentlich wird?
Welche Pinsel muss ich nehemen, damit es möglichst ordentlich wird?
Adler-KS schrieb:
Wo wohnst Du denn?
Einen Overhead Projektor habe ich.
Gruß
Adler-KS
Ich wohne über 150 km von dir entfernt...
Mir kommt da gerade die Idee mit einem guten alten Diaprojektor, denn den habe ich!
Scaramanga schrieb:
Das ist recht einfach, du suchst dir nen DinA4 Adler, druckst ihn auf Folie aus, dann auf nen Overheadprojektor legen und ab an die Wand werfen (also das Bild.....nicht den Projektor...) Jetzt kannst du dir den Adler übertragen und ausmalen
Sehr gute Idee, richtig klasse.
Aber leider habe ich keinen Overhead-Projektor und weiß auch nicht, wo ich einen herkriegen könnte.
Ich bin am renovieren und habe vor, auf meine neue Wand den Eintracht-Adler zu malen (Durchmesser denke ich so 50-80 cm).
Doch ich weiß nicht, wie das am ehestern etwas wird.
Hat von euch jemand eine Idee, mit welcher Technik man so etwas machen sollte und ist das überhaupt realitisch?
Doch ich weiß nicht, wie das am ehestern etwas wird.
Hat von euch jemand eine Idee, mit welcher Technik man so etwas machen sollte und ist das überhaupt realitisch?
bembelmonster schrieb:
Schick mir mal 'ne Mehl [bembelmonster@gmx.de]
hast pn
Doch im EIntracht-Museum finden auch nach dem Ende der Saison einige, wie ich finde spannende Events statt. Hier mal die Events im Monat Mai:
So, 18.05. 14:30 Museum Ronny Borchers
Ronny Borchers
Führungen mit ehemaligen Eintracht-Profis sind mittlerweile eine feste Institution im Museum. Heute kommt Ronald Borchers, für die Eintracht von 1970 bis 1984 am Ball. „Ronny“ wurde mit der Eintracht Uefa-Cup-Sieger 1980 und erzielte ein Jahr später beim Pokalsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern das vorentscheidende 2:0. Im Eintracht Frankfurt Museum wird sich der 6-fache Nationalspieler an die Höhepunkte seiner Karriere erinnern.
Start: 14.30 Uhr, Eintritt 5 €, ermäßigt 3,50 €
Sa, 24.05. 19:30 Museum Nie mehr zweite Liga
Nie mehr zweite Liga
Fünf Jahre ist es her, dass der Eintracht mit dem 6:3 gegen den SSV Reutlingen in letzter Sekunde der Aufstieg in die erste Liga gelang. Wenn Sie damals kein Ticket bekommen oder das Stadion schon nach einer Stunde verlassen haben, bieten wir Ihnen heute die Möglichkeit, das „Wunder von Frankfurt“ noch einmal live zu erleben. Ab 19.30 Uhr wird die Konferenzschaltung vom 25. Mai 2003 im Museum in voller Länge übertragen. Alex Schur und andere Aufstiegshelden werden vor Ort sein und die zitternden Anhänger in der Halbzeitpause ganz zuversichtlich beruhigen. Ein Spiel dauert nämlich 90 Minuten. Manchmal sogar etwas länger…
Start: 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 € (wegen des Spiels in Braunschweig: Radio mitbringen!)
ACHTUNG: Wegen dem zu erwartenden großen Besucherinteresse wird es erstmals einen Kartenvorverkauf geben. Tickets für das Herzschlagfinale gibt es ab dem 10. Mai im Eintracht Frankfurt Museum.
Mi, 28.05. 19:30 Museum „Wird das der große Auftritt von Detari? Und – der Ball ist im Netz!“
So kommentierte der Reporter des ZDF am 28. Mai 1988 den großartigen Freistoßtreffer von Lajos Detari, der der Eintracht den DFB-Pokal bescherte. Da wir den Fuji-Cup 1992 nicht zählen, müssen wir zähneknirschend eingestehen: das war der letzte große Coup unserer Eintracht. Ab 19.30 können Sie sich das Spiel von 1988 auf unserem Bildschirm noch einmal ansehen. Und auch hier gilt: Ruhig Blut. Der Bochumer Treffer aus der ersten Halbzeit wird voraussichtlich wegen Abseits nicht anerkannt. In der zweiten Halbzeit wird sich die Eintracht steigern. Und nach dem Abpfiff werden wir hoffentlich mit einem Pokalsieger auf den Erfolg anstoßen.
Start: 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €.
Tipp: Um 18.00 Uhr findet im Museum noch eine Führung statt.