horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
Blue System - Dr. Mabuse
Hans Zimmer: "Crimson Tide" (1995)
...eine geniale Hymne!!!
...eine geniale Hymne!!!
"gelnhausen"
bisherige Erfahrungen:
1. habe Jahrbuch von ihm gekauft. Sowohl die Korrespondenz als auch der Versand zogen sich über mehrere Wochen hin, letztendlich kam es aber.
2. wollte Stadionmagazine bei ihm kaufen. Ich habe das Geld, wie ich es immer mache, per Post geschickt. Auf Nachfragen, ob das Geld schon angekommen sei, kam über eine Woche (!!!) lang keine Auskunft und erst nach mehrmaligem Fragen bekam ich u hören, dass das Geld nicht angekommen sei. Für mich ist das sehr unglaubwürdig.
[font=Arial Black]FAZIT: Ich rate euch dringend davon ab, etwas von gelnhausen zu kaufen!!![/font]
bisherige Erfahrungen:
1. habe Jahrbuch von ihm gekauft. Sowohl die Korrespondenz als auch der Versand zogen sich über mehrere Wochen hin, letztendlich kam es aber.
2. wollte Stadionmagazine bei ihm kaufen. Ich habe das Geld, wie ich es immer mache, per Post geschickt. Auf Nachfragen, ob das Geld schon angekommen sei, kam über eine Woche (!!!) lang keine Auskunft und erst nach mehrmaligem Fragen bekam ich u hören, dass das Geld nicht angekommen sei. Für mich ist das sehr unglaubwürdig.
[font=Arial Black]FAZIT: Ich rate euch dringend davon ab, etwas von gelnhausen zu kaufen!!![/font]
Ich habe durch Zufall etwas gefunden, was unsere Eintracht auch anbieten sollte:
http://www.msv-zebrashop.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fmsv%2dduisburg%2fs%7d%7bl%2fdeutsch%2fl%7d%7bmi%2f2%2fmi%7d%7bpi%2f1%2d2928%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bsid%2f9cbadb02aeb8d8dad9b3f1ceb11bbed4%2fsid%7d%7bmd5%2f72337f07987c79f7256c8dbf53303ff4%2fmd5%7d
http://www.msv-zebrashop.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fmsv%2dduisburg%2fs%7d%7bl%2fdeutsch%2fl%7d%7bmi%2f2%2fmi%7d%7bpi%2f1%2d2928%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bsid%2f9cbadb02aeb8d8dad9b3f1ceb11bbed4%2fsid%7d%7bmd5%2f72337f07987c79f7256c8dbf53303ff4%2fmd5%7d
Gibt es schon was neues?
Takeshi's Castle
hoch
AllaisBack schrieb:horstihorsti1 schrieb:Ani_Lorak schrieb:
bei mir um die ecke ist so ein unternehmen, kenn aber den namen nicht, also hast du pech gehabt
Den Beitrag hättest du dir wirklich sparen können!!!!
Wir sind hier nicht im Gebabbel!
Nein - der Beitrag wäre schon Okay, wenn er sowas wie"....ich werde aber nachher mal darauf achten und den Namen später hier posten" angefügt hätte!
Ich meine wenn der Laden um die Ecke ist, kann man das ja wenigstens mal machen. Ich für meinen Teil würde sogar mal in den Laden gehen und mich erkundigen und wenn die es nicht anbieten, vielleicht kennen die ja eine Alternative!
Habe schon so oft hier im Forum geholfen bekommen, da würde mir ein bischen freundlichkeit und Mühe nichts ausmachen!
Recht hast du, aber noch ein Grund, warum der Beitrag schrott war, ist, dass der Schreiber in Husum Wohnt, ich aber auf der Suche nach Unternehmen aus NRW bin und Husum ist hunderte Kilometer von NRW entfernt.
Ani_Lorak schrieb:
bei mir um die ecke ist so ein unternehmen, kenn aber den namen nicht, also hast du pech gehabt
Den Beitrag hättest du dir wirklich sparen können!!!!
Wir sind hier nicht im Gebabbel!
...aus NRW, das Tagesfahrten zu einer Apfelweinkelterei in Rhein-Main Gebiet anbietet?
Ich habe zwar vor zwei Wochen ein Unternehmen gefunden, jedoch weiß ich die Website nicht mehr. Leider wurde meine Verlaufsliste der Internetseiten gelöscht und trotz mehrstündigem Google-Suchen habe ich die Seite nicht mehr wieder gefunden. Die Fahrt, von der ich hier spreche ging in den Taunus, aber wohin genau, weiß ich nicht mehr.
Wäre super dankbar, wenn ihr mir solch eine Seite zeigen könnt.
Auch an einer generellen Übersichtsseite mit Busunternehmen aus NRW hätte ich Interesse.
Ich habe zwar vor zwei Wochen ein Unternehmen gefunden, jedoch weiß ich die Website nicht mehr. Leider wurde meine Verlaufsliste der Internetseiten gelöscht und trotz mehrstündigem Google-Suchen habe ich die Seite nicht mehr wieder gefunden. Die Fahrt, von der ich hier spreche ging in den Taunus, aber wohin genau, weiß ich nicht mehr.
Wäre super dankbar, wenn ihr mir solch eine Seite zeigen könnt.
Auch an einer generellen Übersichtsseite mit Busunternehmen aus NRW hätte ich Interesse.
Hi,
ich habe einige alte Kassetten gefunden und würde die gern digitalisieren, also auf CD oder Computer bringen.
Welche Möglichkeiten gibt es?
ich habe einige alte Kassetten gefunden und würde die gern digitalisieren, also auf CD oder Computer bringen.
Welche Möglichkeiten gibt es?
wimi schrieb:
Ist schlecht zu erkennen, deshalb schreibe ich mal, was da draufsteht:
"Das Abschießen und Abbrennen und Explodieren lassen von Feuerwerkskörpern ist verboten und gefährdet Zuschauer, Spieler und Schiedsrichter".
Hast du das Bild auch nochmal in größer?
wimi schrieb:
Für mich ist das Bild der Saison das hier:
[/url]
Habt ihr auch ein Bild, was euch so beeindruckt hat, dass ihr sagen würdet- dieses Bild erinnert mich immer an diese Saison? Wenn ja, dann postet es
Das ist ziemlich klein. Was steht denn da?
sgealexmeier14 schrieb:
Du könntest die ja mal hochladen, sooo groß sind die wohl auch nicht! ,-)
Wäre ich auch für, zumal man bei Rapidshare jetzt bis zu 300 MB hochladen kann
Bräuchte 06/07 (und alles vor 02/03)
sgealexmeier14 schrieb:
Hab mal eine Frage:
Wie hier manche sagen gibt es schon solche Videos von warsteiner aus den letzten jahren.
Wäre jemand so lieb und könnte mir mal die Links dafür geben? Ich hab bisher nur das Hinrunden- und Rückrundenvideo.
Danke und Grüße
Hätte auch Interesse
Bin gegen Kommerzialisierung, also auch gegen Eintracht-TV
hoch
Die Links sind natürlich mittlerweile veraltert, aber ich hätte dennoch Interesse an dem Video. Hat das noch jemand?