hotnews2
297
hotnews2 schrieb:
Es lag ein System/ Softwarefehler bei der Buchung vor. Ist seit ca 3 Stunden der Eintracht bekannt. Es gibt mehrere betroffene Mitglieder.
Täglich 1 Loriot-Zitat : "Ach was ..."
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Kann jemand was dazu sagen?
Ticket reserviert und bestellt, über den Warenkorb per paypal bezahlt, paypal Zahlbestätigung erhalten aber die Bestellung hängt noch im Konto in den persönlichen Bestellungen und Ticket noch nicht erhalten.
Bei der Hotline ist nur besetzt.
Kennt jemand einen solchen Fall und wie erhält man das erworbene Ticket?
Ticket reserviert und bestellt, über den Warenkorb per paypal bezahlt, paypal Zahlbestätigung erhalten aber die Bestellung hängt noch im Konto in den persönlichen Bestellungen und Ticket noch nicht erhalten.
Bei der Hotline ist nur besetzt.
Kennt jemand einen solchen Fall und wie erhält man das erworbene Ticket?
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.