>
Avatar profile square

hotnews2

272

#
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.

Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
#
Es lag ein System/ Softwarefehler bei der Buchung vor. Ist seit ca 3 Stunden der Eintracht bekannt. Es gibt mehrere betroffene Mitglieder.
#
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.

Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
#
Ich habe sogar die Email erhalten mit dem Herunterladen des Tickets aber dann kommt ein Fehler.
#
Dass die Karte in den Bestellungen steht, ist normal. Das ist bei mir auch der Fall. Für das Bayernspiel, aber auch z.B. für West Ham letzte Saison.

Hast du bei der Bestellung auf print@home umgestellt?
Schau mal in der Wallet der App oder hier in deinem Konto unter Tickets. Dort steht bei mir die Karte und ich kann das print@home Ticket öffnen. Ich weiss aber nicht ob das auch möglich ist, wenn man die Karte nicht als print@home bestellt hat.
#
Genau da ist es ja nicht abgeschlossen. Ich vermute, dass die Schnittstelle zwischen Paypal und dem Ticketsystem einen Fehler hatte. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung und die Rechnung nicht erstellt.
#
Kann jemand was dazu sagen?

Ticket reserviert und bestellt, über den Warenkorb per paypal bezahlt, paypal Zahlbestätigung erhalten aber die Bestellung hängt noch im Konto in den persönlichen Bestellungen und Ticket noch nicht erhalten.

Bei der Hotline ist nur besetzt.

Kennt jemand einen solchen Fall und wie erhält man das erworbene Ticket?