hschestag
461
ja, bin auch betroffen.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
Ok bin jetzt durchgekommen.
Bereits am Freitag ging der Betrag bei Paypal ab wurde ja auch auf der Rechnung bestätigt. Jetzt wird gesagt sie können mir nicht garantieren, dass ich die Tickets bekomme da es Probleme mit der Abbuchung gab. Ich soll mich noch gedulden.
Muss sagen echt unheimlich schwach
Bereits am Freitag ging der Betrag bei Paypal ab wurde ja auch auf der Rechnung bestätigt. Jetzt wird gesagt sie können mir nicht garantieren, dass ich die Tickets bekomme da es Probleme mit der Abbuchung gab. Ich soll mich noch gedulden.
Muss sagen echt unheimlich schwach
ja, bin auch betroffen.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am Freitag Karten für das Public Viewing bestellt. Auch eine Bestätigung bekommen und per PayPal oal bezahlt.
Nur habe ich bisher keine Tickets erhalten. Normalerweise mache ich print an home wahrscheinlich hätte ich es auch diesmal besser so gemacht.
Hotline ist immer besetzt, mail habe ich geschrieben.
Oder meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass die Tickets noch in der App auftauchen.
Danke für eure Unterstützung
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am Freitag Karten für das Public Viewing bestellt. Auch eine Bestätigung bekommen und per PayPal oal bezahlt.
Nur habe ich bisher keine Tickets erhalten. Normalerweise mache ich print an home wahrscheinlich hätte ich es auch diesmal besser so gemacht.
Hotline ist immer besetzt, mail habe ich geschrieben.
Oder meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass die Tickets noch in der App auftauchen.
Danke für eure Unterstützung
Guuude! Wird hier im Laufe des Threads immer wieder erwähnt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138045
Hotline ist aktuell überlastet auch aufgrund der Finalanfragen. Am Wochenende sind sie ja grundsätzlich nicht erreichbar, abgesehen von Spieltagen. (oder waren sie dieses Wochenende erreichbar?)
Wenn Du eine Bestätigung, wie auch Rechnung bekommen hast und alles mit der Zahlung gutgegangen ist, solltest Du die Tickets bald in der App haben. Wenn Du eine eMail geschrieben hast, mit allen Daten, wird Dir geholfen werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man die Tickets dann schnell in der App hatte, wenn diese bearbeitet wurde. Also keine Sorge, das wird!
Ich zum Beispiel hatte das Glück, dass meine, die ich für Freunde bestellt habe, sofort da waren.
Hotline ist aktuell überlastet auch aufgrund der Finalanfragen. Am Wochenende sind sie ja grundsätzlich nicht erreichbar, abgesehen von Spieltagen. (oder waren sie dieses Wochenende erreichbar?)
Wenn Du eine Bestätigung, wie auch Rechnung bekommen hast und alles mit der Zahlung gutgegangen ist, solltest Du die Tickets bald in der App haben. Wenn Du eine eMail geschrieben hast, mit allen Daten, wird Dir geholfen werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man die Tickets dann schnell in der App hatte, wenn diese bearbeitet wurde. Also keine Sorge, das wird!
Ich zum Beispiel hatte das Glück, dass meine, die ich für Freunde bestellt habe, sofort da waren.
Bereits am Freitag ging der Betrag bei Paypal ab wurde ja auch auf der Rechnung bestätigt. Jetzt wird gesagt sie können mir nicht garantieren, dass ich die Tickets bekomme da es Probleme mit der Abbuchung gab. Ich soll mich noch gedulden.
Muss sagen echt unheimlich schwach