HSVer.
356
Moin moin!
Jaja, schon etwas her, das ich mich gemeldet habe... Ich entschuldige mich und gelobe Besserung...
Mein Anliegen:
Ich mache seit der Saison- und Stadioneröffnung (SGE - KSC) nach 1 1/2 Jahren (?) mal wieder ein Wochenende in F Urlaub und wäre für Tips über das Nachtleben dankbar.
Den Samstag werde ich wie´s aussieht komplett in der Innenstadt verbringen. Also vielleicht mal ´n paar Hinweise, wo man:
1. Die Samstagsspiele gemütlich gucken kann,
2. Den Abend dezent gestalten und
3. Die Nacht feucht fröhlich ausklingen lassen kann.
Das ganze wenn möglich "frauentauglich" (wollte Madame ungern irgendwo zurück lassen), naja, und wenn man evtl. mit ´ner HSV Raute auf dem Shirt rumläuft, will ich nicht gleich an die übelsten Krawallbrüder geraten...
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß aus Hambuich
Jaja, schon etwas her, das ich mich gemeldet habe... Ich entschuldige mich und gelobe Besserung...
Mein Anliegen:
Ich mache seit der Saison- und Stadioneröffnung (SGE - KSC) nach 1 1/2 Jahren (?) mal wieder ein Wochenende in F Urlaub und wäre für Tips über das Nachtleben dankbar.
Den Samstag werde ich wie´s aussieht komplett in der Innenstadt verbringen. Also vielleicht mal ´n paar Hinweise, wo man:
1. Die Samstagsspiele gemütlich gucken kann,
2. Den Abend dezent gestalten und
3. Die Nacht feucht fröhlich ausklingen lassen kann.
Das ganze wenn möglich "frauentauglich" (wollte Madame ungern irgendwo zurück lassen), naja, und wenn man evtl. mit ´ner HSV Raute auf dem Shirt rumläuft, will ich nicht gleich an die übelsten Krawallbrüder geraten...
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß aus Hambuich
Werde dann hier mal posten, was wir letztenendes gemacht haben (soll heißen: wo wir versumpft sind).
Übder die 3 Punkte reden wir noch, und Äbbelwoi vertrag ich genausogut wie Handkäs mit Musik. Meine halbe Familie kommt aus F und Umgebung. :P