imp65
68
#
imp65
Ich bot gestern eine Extra-Karte in der Ticketbörse an, sie wurde nicht gekauft, also wollte ich sie heute jemandem schenken. Aber den ganzen Tag lang ist ein "Rückzug nicht möglich" gewesen, weil "aktuell befindet sich dein Ticket im Warenkorb eines Kunden". Seit sechs Stunden. Also wird die Karte weder verkauft noch benutzt. Damit gibt es einen leeren Platz im Stadion und schon wieder eine negative Erfahrung mit dem SGE-Ticketing.
imp65 schrieb:
Ich bot gestern eine Extra-Karte in der Ticketbörse an, sie wurde nicht gekauft, also wollte ich sie heute jemandem schenken. Aber den ganzen Tag lang ist ein "Rückzug nicht möglich" gewesen, weil "aktuell befindet sich dein Ticket im Warenkorb eines Kunden". Seit sechs Stunden. Also wird die Karte weder verkauft noch benutzt. Damit gibt es einen leeren Platz im Stadion und schon wieder eine negative Erfahrung mit dem SGE-Ticketing.
wenn das so sein sollte, wäre das ja maximal ätzend
imp65 schrieb:
Ich bot gestern eine Extra-Karte in der Ticketbörse an, sie wurde nicht gekauft, also wollte ich sie heute jemandem schenken. Aber den ganzen Tag lang ist ein "Rückzug nicht möglich" gewesen, weil "aktuell befindet sich dein Ticket im Warenkorb eines Kunden". Seit sechs Stunden. Also wird die Karte weder verkauft noch benutzt. Damit gibt es einen leeren Platz im Stadion und schon wieder eine negative Erfahrung mit dem SGE-Ticketing.
Hatte einen Steher übrig. Wurde ebenfalls nicht verkauft was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. Normalerweise dauert das maximal 5 Minuten.