>

Indigo0815

453

#
Hesse95 schrieb:
Ich muss dir recht geben! Natürlich war das ein kack Spiel, aber ich glaube noch immer an den sofortigen Aufstieg! Veh wird jetzt hoffentlich ma ne gute Ansprache an die Spieler halten und wird den sagen dass sie jetzt den Kopf nicht hängen lassen sollen. Die werden sich schon wieder zusammenreißen und den Aufsteig schaffen! Wir als Fans müssen weiterhin hinter ihnen stehen und sie motivieren! Dann denke ich steht dem sofortigen Wiederaufstieg nichts mehr im Weg! SGE 4 EVER!!!


Jawohlo! Das ist die richtige Einstellung!  
#
Was ist schon passiert?
Wir haben heute ein Spiel verloren. Na und?
Hat jemand ernsthaft geglaubt, das unser Team aus Frankfurt nie ein Spiel in Liga 2 verlieren wird?
Man sollte realistisch sein! Es wird ein hartes Stück Arbeit, um wieder erstklassig zu werden. Dazu gehören auch solche Kack-Spiele wie heute, wo ich mich vorm TV in Grund und Boden geärgert habe!  
Klar, MUSS die Mannschaft mehr Einsatz und spielerische Qualität zeigen, aber wäre etwas anders, wenn die SGE heute gut gespeilt und trotzdem verloren hätte?
Unsere Jungs (mit Köhler & Meier!) fangen sich schon wieder und steigen auf!  
Forza SGE!!!  
#
Sehr schade, weil man einen Spieler wie Maik Franz sehr gut für den Wiederaufstieg gebrauchen könnte. Eigentlich einer mit Ar... in der Hose.
Eigentlich...
#
@Pfalzadler,

hast Du schon Infos welche neuen Spieler zur Eintracht kommen würden?
Gibt´s schon irgendwelche Gerüchte, Hinweise ect.?

Ich bin, egal ob Abstieg oder nicht, für einen Neuanfang.