>
Avatar profile square

ingocpeter

688

#
Ja, P4 ist perfekt. Wenn Du Dir nicht sicher bist wo der ist:
https://www.deutschebankpark.de/serviceinfos/anfahrt-und-parken/
Klappt z.B. immer bei Abendveranstaltungen im Museum.

Empfehle aktuell zu schauen wann das Museum zu hat - gerade hat es bis einschließlich 06.07. zu, plus
14. Juli bis einschließlich 16. Juli 2022
21. Juli bis einschließlich 27. Juli 2022
https://museum.eintracht.de/news/die-schliesszeiten-des-museums-im-juni-und-juli-142166
#
Vielen Dank euch beiden. Das sieht doch recht gut aus. Dann werd ich mal schauen, wann ich mit ihr mal einen Ausflug machen kann !!!

LG
ICP
#
Hallo Ihr lieben,

vieleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Ich würde gerne mit meiner Mutter das Eintracht Museum besuchen. Leider ist sie nicht wirklich mehr gut zu Fuss. Gibt es eine Möglichkeit recht nah mit dem Auto in die Nähe des Museum zu kommen ?

Vielen Dank für Eure Hinweise ...

LG

ICP