>
Avatar profile square

iqmoralez

347

#
Ja ist es !!  

"Ab heute ist das neue Auswärtstrikot der Eintracht (auf Wunsch mit passender Beflockung) in allen Fanshops der Eintracht, im Partner Fanshop in Fulda, im Handel sowie im Onlineshop erhältlich."
#
Gude Männer !!!
Sind seit gestern im 'Lysithea-Hotel' in Larnaca.
Strand nur 50 meter entfernt, Wasser Top, Wetter sehr gut !!  
Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit bzw. hat jemand einen Tip wie man am besten am Donnerstag nach Nikosia kommt !?
Ein Taxifahrer hat uns angeboten uns für 60€ hin zu fahren (ca 1 stunde fahrt sagte er) wäre ein Grossraumtaxi für 6 Personen - wir sind zu dritt also bräuchten wir noch 3. Dann wäre das einigermaßen erträglich - 20€ p.P dann hin und auch bzw. zurück.
Oder gibt es noch eine bessere möglichkeit ( evtl Bus ) !?
Über Infos bzw Treffpunkte wären wir sehr Dankbar !! Auch PN  
Also, auf drei Punkte - Forza SGE !!!!