>

iran069

9776

#
Wird wohl noch ein Spiel für Bell werden
#
HR

+++ Anderson muss pausieren +++
Die Eintracht muss vorerst im Training auf Innenverteidiger Bamba Anderson verzichten. Der Brasilianer hat sich eine Nasennebenhöhlen-Vereiterung zugezogen und fehlt den Hessen voraussichtlich bis Donnerstag. Der Brasilianer war bereits im Spiel in Bochum (2:0) mit Schwindelgefühlen ausgewechselt worden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
ABC
#
english_man_in_germany schrieb:
Kann jemand eigentlich sagen wie es mit den TW aussieht, also ich meine jetzt Oezer, Muratagic (auch wenn er verletzt ist) und den anderen? Kann davon einen in die Fussstapfen von Oka treten?

Özer würd ichs zutrauen
#
Alles gute Djapka      
#
yeboah1981 schrieb:
Den besten Spieler der 2.Liga haben wir jedenfalls nicht in unseren Reihen.

Wen? Habs spiel bis jetzt nicht gesehn
#
anpi schrieb:
das is alles schön anzusehen, aber auch wir werden spiele verlieren......gegen wen ist dabei auch völligst egal

.....und in welcher Saison  
#
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    

Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tube schrieb:
"Immer wieder.. immer wieder.. immer wieder FSV. Pyrotechnik und Krawalle.. immer wieder FSV."

Was für lächerliche Vögel die paar FSV Stimmungs-Hansel.

"Wir sind aus Bornheim und nicht aus Plauen.. eure Frauen tun wir klauen.." ..autsch.  

Nicht lächerlich, nein.
Ich finde es eher beschämend, dass auf der Südtribüne zwar ca. 900 Menschen stehen aber nur 80 hinterm Tor Stimmung machen.
Das ist einer Stadt wie Frankfurt nicht würdig.
Nicht beschämend für den FSV, beschämend für Bornheim.
60.000 könnten die Heimspiele zu Fuß besuchen und es kommen nur 4276. Und das an einem Oktober-Top-Wetter-Sonntag.

Jetzt wollen sie ja ein Stadtteilverein sein aber bevor sie nicht erfolgreicher spielen, werden da auch nicht viel mehr Leute kommen
#
ChristianW. schrieb:
ltobias schrieb:
Kadaj schrieb:
warum zählt das jetz net?

Vermutlich weil ein Spieler von Hannover vor dem Torhüter stand und ihn damit irritieren könnte.

Richtig.

Nur stand der Spieler ein paar Meter neben dem Torwart und hat sich nicht bewegt
#
AnitaBonghit schrieb:
drees ist einfach ein schlechter      

Oder is er Italiener
#
Kadaj schrieb:
warum zählt das jetz net?

Versteh ich auch nicht
#
#
schobbe schrieb:
Das Spiel lässt sich gut anschauen

Rischtisch
#
Die Ziegen[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] führen
#
Muhahahaha
#
Stream?
#
Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause?
#
Die Bibi ist so hässlig  
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
Warum wird beim FSV Stadion nicht einfach alles Überdacht anstatt Geld für iwelche komischen Umbauten auszugeben?

du meinst, so wie in tschernobyl?

In etwa