>
Avatar profile square

iran069

9509

#
Frankfurt050986 schrieb:
Wasn da los? Sieht ja fast aus wie Fussball heute!    


Skandal  
#
Eintracht gegen Neuer 04 ???
#
Ama -.-
#
Da hat der Schauspielunterricht anscheinend geholfen  
#
stef96 schrieb:
scheiße aaaaaaaah ecke


Fängst du jetzt bei jeder Standartsituation für Schlacke an zu weinen?
#
Vielleicht bringen die Bankdrücker die jetzt spielen werden mal etwas frischen Wind ins Spiel... Hoffen wirs
#
Wenn die Bild recht hat und Skibbe bei einer Niederlage gegen Schalke Trainer bleibt dann seh ich schwarz  
#
...weil Neuer sich beide Beine bricht und Raul 4 Eigentore macht  


Also das beste was wir da rausholen ist ein 0:0
#
eigentlich shice egal welche Aufstellung wird eh wieder ne Klatsche    
#
beagel schrieb:
Ich denke es wird Zeit, dass dieser Thread entweder einen anderen Titel erhält oder aber Threads wie "Herr Bruchhagen, bitte handeln Sie!" nicht gesperrt werden sollten.

Die Stimmung scheint mittlerweile restlos gekippt. Die möglicherweise wenigen noch existierenden Befürworter einer Weiterarbeit des Trainers finden hier entweder überhaupt kein Gehör mehr oder machen sich der Ironie oder des Zynismus' verdächtig. Also was soll hier noch das inzwischen längst nur noch heuchlerische "Pro und Contra"?

Ich denke, die Mannschaft hat heute klar entschieden.
Hat sie vergangenen Sonntag noch einen Rest ihres kürzlich noch allseits gepriesenen Charakters gezeigt, indem sie gg. Stuttgart gut 75 Minuten zumindest ein Tor zu erzielen möglicherweise sogar zu gewinnen versuchte, hat sie jetzt nach einer fulminanten, beinahe verdächtigen Serie von individuellen Spielerverlautbarungen, einer m.o.w. ominösen Trainingsklausur durch die heutige Partie unübersehbar deutlich gezeigt, was sie von ihrem Trainer momentan hält.
Es gibt relativ wenige Fälle, wo eine Mannschaft auf Ansage einen Trainer aus dem Amt spielt.
In den allermeisten Fällen sind es vielmehr diffuse, unterbewusste Entscheidungen, die sich dann kollektiv auf dem Feld auswirken. Aber es sind deutliche Signale die zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ignorierbar sind.
Solches hat heute nahezu ohne jeden Zweifel stattgefunden.

Ob das Verhalten dieser Mannschaft mithin ein glänzendes Bewerbungsschreiben für einen respektableren, kompetenteren Trainer sein mag, sei dahin gestellt...
(Was für ein Quatsch auch, seit wann bewirbt sich eine Mannschaft um einen Trainer? Obwohl man das vielleicht mal einführen sollte...)

Aber wer auch immer in den kommenden Tagen oder Wochen das Ruder übernehmen sollte, er ist im Umgang mit der Mannschaft gut beraten, genau hinzuhören- und zu schauen.
Ein sportlicher wie mentaler Einbruch dieses Ausmaßes ist nie reiner Zufall, da stecken immer auch einzelne Charaktere und Köpfe dahinter, die ins Auge gefasst, u.U. ins Gebet genommen oder ausgesondert werden müssen.

WORD
#
Boah ich kann das Gelalle vom Skibbe nicht mehr hörn  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
vrolok schrieb:
Wieso zeigen die Säcke von Sky während unserer choreo die Aufstellung von lautern und auch noch die bengalischen Feuer der lauterer!! Welcher lautern Drecksack saß denn da in der Regie!! Und das SGE mit den weißen Fahnen in der 19:59 min wurde garnicht gezeigt!! Gehts noch?!


Vollpfosten, klassischer Fan, dem wieder die Choreo und die eigene Fankultur wichtiger ist als die derzeit fundamentalen Probleme der Mannschaft. Ob schöne Choreo, tolle Bilder und gute Stimmung interessiert niemanden, denn es gibt viel größere Probleme.

Ich habe Skibbe immer für einen guten Trainer gehalten, aber in der Mannschaft stimmt es nicht. Sollte er tatsächlich bleiben, müsste ein radikaler Schnitt im Sommer gemacht werden, aus dem sich dann eine neue Hierachie bilden kann. Dringend sind dann einige neue Spieler notwendig, da können wir uns auch mal ein bisschen verschulden, denn ein Abstieg wäre viel teurer. Leider macht es sich im Hinblick auf den radikalen Schnitt im Team nicht besonders gut, wenn man mit durchschnittlichen Spielern wie Köhler den Vertrag verlängert.

Allerdings weiß ich derzeit nicht, ob wir mit Skibbe noch in der Lage sind, die Klasse zu halten. Falls er entlassen wird, diese Woche, sollte man schon einen Nachfolger parat haben. Ich hoffe und erwarte, dass Bruchhagen bereits erste Sondierungen getätigt hat inkl. Vorgesprächen.

Ich befürchte, dass wenn wir Skibbe noch eine Woche behalten und dann gegen die Ruhrpottrussen verlieren, es vielleicht schon zuspät ist für einen neuen Trainer.
#
Der Trainer hat keine Idee mehr wenn er in dieser Rückrunde überhaupt eine hatte. Und wenn ich dann jedes Wochenende lese. Ja wir schießen bei FC XY jetzt die Tore und alles wird besser und ich hab jetzt die super Taktik usw.    
Herr Skibbe bitte gehen sie    Wenn nicht jetzt dann ist es bald zu spät für einen neuen Trainer
#
Bei den anderen Vereinen haben die Trainerwechsel doch auf geholfen. Also warum sollte es bei uns anders sein?!
#
wasn drecksspiel
#
WAS EIN GLÜCCK!!!!
ein toller pass von mister perspektive
#
Ich mochte den Skibbe eigentlich aber ich glaub der erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr und wenn er bleibt wirds immer so weiter gehn.
#
AdlerBayern schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Skibbe raus!!!


Ja Van Gaal wäre (bestimmt heute noch) frei *würg*


 
#
Gleich spieln wir wieder mit drei Stürmern und dann gibts bestimmt noch das Gegentor in der letzten Minute  
#
KÖHLER -.-