>
Avatar profile square

itcher

1527

#
Halllo,

suche ein bis zwei Tickets für Düsseldorf. Steher oder Sitzer, egal.
#
Hallo,
habe für heute noch eine Sitzplatzkarte Balkon Block 35 I für 16€ zu verkaufen. Wer Interresse hat kann sich unter 01742384833 bei mir melden, ich bin um ca. 18.40 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof.
Gruß Andreas
#
Habe heute die Reservierungsbestätigung für meine Karten bekommen, weiß jetzt nur nicht ob ich Sitz- oder Stehplatzkarten bekommen habe. Sind Kategorie PK-06 und sollen pro Stück 16,50 kosten. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Gruß Andy
#
Hi,
habe für heute noch eine Karte im Block 36A abzugeben. Meine Nummer ist 0174-2384833 (ab 16.40 Uhr).
Wer interesse hat kann sich ja melden.
#
Habe zwei Sitzplatzkarten gegen Dortmund übrig, Gegentribüne Block 33L. Preis pro Karte 22€. Bei Interesse bitte melden.
#
6:30 Uhr???
Dann hol mich direkt vom Nada ab.
#
Hallo,
ist hier evtl. jemand der Samstag aus Marburg oder Umgebung nach Hamburg fährt und noch zwei Plätze nur für die Hinfahrt im PKW oder Bus frei hat und uns mitnehmen könnte. Beteiligung an Benzin oder ähnlichem versteht sich von selbst.
Gruß Andy
#
Von wo aus dem Raum Marburg kommt Ihr denn?
#
Hallo,
ich weiß es klimgt etwas vermessen aber ich suche dringend noch ein oder zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund.
Falls jemand Katre/n übrig hat bitte melden.

itcher@gmx.de
#
Hallo,
ich würde die Sitzplatzkarte nehmen.
Kannst Dich ja mal melden.

itcher@gmx.de