>
Avatar profile square

jakgeschaeft

484

#
Gude ich bin 21 Jahre jung und suche/biete Mitfahrgelegenheiten von Würzburg/Höchberg und Umgebung. Vor allem bei den internationalen Spielen hat man keine Chance abends nach dem Spiel mit der Bahn wieder nach Würzburg zu kommen.
Hallo, ich bin 17 Jahre jung und habe soeben online eine Mitgliedschaft bei der Eintracht abgeschlossen. Sie läuft über meinen Namen und auch meine E-mail, mit der ich aktuell hier angemeldet bin. Das Geld wird von dem Konto meiner Eltern abgebucht. Bestätigung ist durch die E-Mail erfolgt.
Was kommt nun auf mich zu? Wann tritt die Mitgliedschaft in Kraft? Ist mein aktuelles Konto dann auch automatisch das Mitgliedschaftskonto, weil ich die gleiche E-Mail hab und kann ich dann auch über dieses Konto direkt die Tickets früher kaufen und die Vorteile im Fanshop ausnutzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg, Jakob
#
beuth ist hessischer Innenminister: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/innenminister-beuth-wer-im-stadion-zuendelt-geht-in-den-knast,beuth-pyro-100.html

Fritz Bauer war Widerstandskämpfer und hessischer Staatsanwalt. Er machte sich einen Namen in der Aufarbeitung der NS-Zeit, vor allem bei den Auschwitz-Prozessen. Das Zitat spielt wohl auf den Frankfurter Polizeiskandal an, NSU 2.0: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nsu-2-0-die-unsicherheitsbehoerden-gastbeitrag-von-deniz-utlu-a-1244384.html

Das Banner unten bezieht sich vermutlich auf die Aussage der römischen OB: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bestien-roms-buergermeisterin-verurteilt-eintracht-fans,eintracht-lazio-randale-100.html
#
Vielen Dank
#
Danke für die Antworten . Blicke leider immer noch nicht richtig durch auf wen sich diese Banner beziehenn bzw auf welches Ereignis diese anspielen. Eine kurze Erklärung wäre nett.
Gruß Jakob
#
Gude,
waren gestern im 40er Block gegen die Münchner. Haben dann mitbekommen dass kurz nach der ersten Halbzeit ein Banner am Balkon, und später auch ganz unten aufgehängt wurde, konnten diese jedoch aus unserer Position nicht entziffern. Weiß jemand bescheid was auf diesen beiden Bannern stand?
Gruß, Jakob