>
Avatar profile square

janaage01

17877

#






#








Ich wage mal zu behaupten, dass wir in dieser Saison keine 50 Punkte holen.
#
Gerade die Gerade ( ) finde ich ernüchternd. Wenn man bedenkt, was möglich (gewesen) wäre.
Aber das ist genau so wie die Beurteilung eines halb vollen Glases Äppler.
#









#






#
Aus Gründen der Übersicht, wurde der Beitrag angepasst.
#
SGE_Werner schrieb:

Die zweite Grafik scheint nicht aktuell zu sein?! Kannst uns ja einfach den Link per Meldefunktion schicken für ne Korrektur.

[Edit: ist angepasst]

Fehlen jetzt nur noch Grafik 3 und 4. 😉 Bei mir jedenfalls.
#
Nein, der Thread ist Stand Wolfsburg. Es gibt einen neuen Thread nach dem Spiel gegen Hoffenheim.
#
janaage01 schrieb:

Der Weg zu den 40 "Pflichtpunkten" kann noch sehr steinig werden...

Hehe!!!
#
In diesem Fall bin ich froh, dass ich unrecht hatte!!!
#






#






#








Der Weg zu den 40 "Pflichtpunkten" kann noch sehr steinig werden...


#






#








Aus den drei Spielen gegen die letzten Drei der Tabelle immerhin 4 Punkte geholt. Respekt...  

#
Danke für den Hinweis...
#






#








Da war sie wieder, die launische Diva vom Main.
Unfassbar welche Chance mit dem nicht eingefahrenen Sieg vertan wurde.
#
Ich habe es mit Wissen noch nicht erlebt, dass wir drei Spiele in Folge gegen Abstiegskandidaten gewonnen haben. Deswegen hoffe ich auf 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
#
Ist noch das Bild von Gladbach
#
Wie meinst Du das?
#








Platz 6 nach der Vorrunde mit 27 Punkten, +10 im Pflichtpunkte-Vergleich und +7 im MtM-Verglich... Das kann man mal so machen!
Die 3 Punkte von Heute waren ein "dicker" Bonus auf dem Weg zu den internationalen Plätzen.

#
Danke für die Blumen...

Aber letzendlich lebt das Ganze ja von unserer "Pflichtpunktanalyse" und der Diskussionpb 40, 45 oder gar 50 Punkte die Basis sein sollen.