>
Avatar profile square

Jann_Eff

515

#
Man hat hier echt das Gefühl, das hier viele zum ersten Mal zu nem Europacup Spiel auswärts fährt. Es ist so wie jedes Mal, das der Treffpunkt frühestens am Mittwoch Abend bekannt wird, wenn nicht sogar erst Donnerstag morgen. Und der Treffpunkt hat weder hier, noch sonst irgendwo öffentlich gemacht zu werden.
#
Erwischt, ist auch mein erstes Europacup Auswärtsspiel... aber danke für den Hinweis.
#
Kann mir jemand sagen, wo und wann der Fanmarsch beginnt? Hab's leider bisher nirgendwo gefunden und in eine WA Gruppe bin ich bisher auch noch nicht reingekommen.

Hatte auch vor, am Fanmarsch teilzunehmen und danach spontan in nem Pub zu schauen.
#
Fliege am 8.5 nach Manchester und treffen mich dort mit ein paar Kollegen.

Wir fahren am 9.5  gemeinsam mit par Freunden von ManU und FC tokyo nach london. Machen beim weg zum Stadion mit, schauen uns aber dann das Spiel in einem Pub an.

Hat jemand das selbe vor, gemeinsam schaut's sich halt besser XD oder kennt jemand schon ein Pub für Adler in London ?
#
Habe den gleichen Plan. Gibt's schon ein Pub, das zum "Eintracht-Pub" auserkoren wurde?