>
Avatar profile square

JASIA

7078

debus1275

Hallo Jasia!
Schöne grüße aus dem schönen solms

SvenevS

hi Jasia,
...wenn ich schon mal hier bin, dann alsse ich auch schöne Adler grüße aus Bad Homburg da!" Auf eine Gute Saison!"
-Sven-

ask126

hi

na du alles ok bei dir---

SGE-Freak-Fulda

Hallo Jasia,

viele Grüße nach Ortenberg und naträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag........unbekannterweise. Grüße aus Fulda, Heiko

OLSINHO

Glückwunsch zum Geburtstag

LG

OLSINHO

NikoAmanda

hehe du jasiA ;)

eintrachtliche burzelltagsgrüsse -alles liebe und gute wünscht dir NicoA unbekannterweise*smile*

SGESid

Hi
Ich habe gerade das "Törtchen"an deinem Nickname gesehen und wollte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!Ich wünsche dir Gesundheit und das alle deine Träume in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße aus Wiesbaden nach Ortenberg.
Sid

PlusMinus

Alles Beste zum Geburtstag wünsch ich dir!

Eintracht über alles!

Mullah Omar UF 97

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG: Andy

Pegasus

Wollte mal schnell alles Gute zum Geburtstag nach Ortenberg wünschen!

Have a nice day!

MfG
Andy

Ewigtreuer

Unbekannter weise: Alles Gute zum Burzeltach und ein gesundes, neues Jahr.
Gruß Bernd

glücksbringer77

Jetzt muss ich dir doch mal einen Gästebucheintrag hinterlassen :-)
Auch wenn es gestern nicht so erfolgreich war wie erhofft, fand ich es doch sehr lustig :-)
Und damit du jetzt auch weißt was Mark und ich mit den Dialekten meinten:

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt,
WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin - Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man
Karneval!"
Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schöner Dialekt!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch
klosse!"
Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Hesse traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Resch disch net uff, dann
babbelst halt wie isch!!!"

Liebe Grüße ausm Rheingau
Claudia

Katzenberger

Immer wieder schön zusehen,dass die Eintracht die schönsten weiblichen Fans hat.
Gruß vom Katzenberger

downwheel

Lass Dir auch mal einen Gruss da.

DW ;O)

Metalkruemel

Dankeeeeee! ganz lieb guck :o)

Nordwestkurve86

hehe, wen man hier so trifft;). Dauerkarte schon bestellt? Auswärtsspiel in München muss ja unbedingt wie im letzten Jahr auch am Markt sein:(.
Gruss

Burkhard2003

Hallo Jasia, deine MySpace Seite hat mir sehr gefallen, hast du ganz toll gemacht.
Einen Lieben Gruß aus Bad Nauheim in dein Gästebuch.
wünsche Dir viele siegreiche Spiele der Eintracht in der neuen Saison.
(Mit Dir im Stadion kann die Eintracht nur gewinnen ) SMILE !!!

Bis Bald im Stadion

Burkhard2003

Hakaduka88

Hey,

hab soeben mal auf dein Steckbrief geklickt und dachte mir ich muss dir mal fix dein GB füllen und Dir somit liebe Grüße aus Gerstungen nach Ortenberg schreiben.

Lg Steffen

Geo1983

Ja coole Sache das du mich nicht vergessen hast.

Sind es echt noch 50 Tage, oh man hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei.

Gruß Geo

Geo1983

Hey gude

alles klar bei dir? Hoffe du weißt noch wer ich bin? Was geht ab bei dir?

Gruß Geo