>
Avatar profile square

jay-jayspuetz

1845

Über mich:

Hallo!
Ich bin nun schon seit einigen Jahren treuer Fan und habe schon einiges mitgemacht. Die guten alten Zeiten mit Uwe Bein, Anthony Yeboah und Jay-Jay Okocha liessen das Eintracht-Herz höher schlagen! Zwischenzeitlich hätte es uns fast in die Regionalliga gebracht.
Aber jetzt kann ich sagen, dass endlich ein kompetenter Manager an Bord ist und mit dem neuen Stadion im Rücken haben wir eine positive Zukunft vor uns!

Einmal Eintracht = Immer Eintracht

Forza SGE

Beruf:
Physiotherapeut
Eintracht-Fan seit:
1991
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die Aufstiege in die 1. Bundesliga.... Nicht zu vergessen der grandiose Aufstieg im Krimi gegen Reutlingen! Eine Dauerkarte mit meinem Cousin in der Saison 2003/04. (wichtig zu erwähnen, aus Krefeld (NRW)jedesmal angefahren)
Aktueller Lieblingsspieler:
Amanatidis
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
12