jaykop1987
356
Guden,
auf der Suche nach einem Ticket gegen Pauli habe ich mit jemanden ein Heimspielticket tauschen wollen. Nachdem er es über mainaqila angenommen hat, kam keine Reaktion mehr.
Die Eintracht sagt mir, dass man hier nichts machen kann, wie zB Ticket sperren oder Ähnliches. Dadurch das alles digitalisiert ist, ist doch auch alles nachvollziehbar.
Hat jemand damit Erfahrungen/ noch Ideen was ich tun kann?
Vielen Dank!
auf der Suche nach einem Ticket gegen Pauli habe ich mit jemanden ein Heimspielticket tauschen wollen. Nachdem er es über mainaqila angenommen hat, kam keine Reaktion mehr.
Die Eintracht sagt mir, dass man hier nichts machen kann, wie zB Ticket sperren oder Ähnliches. Dadurch das alles digitalisiert ist, ist doch auch alles nachvollziehbar.
Vielen Dank!
Suche ein Ticket.
Tausche auch gerne gegen zwei beliebige Heimspiele im Block 32B.
Tausche auch gerne gegen zwei beliebige Heimspiele im Block 32B.
Suche eine Karte gegen Pauli.
Tausche gegen 2 beliebige Heimspielkarten im Block 32B.
Tausche gegen 2 beliebige Heimspielkarten im Block 32B.
Möchte meine DK im Block 32B dauerhaft gegen eine Stehplatz-DK tauschen.
Gudeeeee! Suche noch alles was zu haben ist
01632334083
Auswärtssieg!!!
01632334083
Auswärtssieg!!!
Gudeeee, suche dringend Karten für Samstag bin von 1-4 Karten im gästebereich/ Nähe interessiert. Freue mich über alle Angebote. Nachricht oder gerne direkt bei mir 01632334083. Gruß Jakob
Vielen Dank!