>

jb2209

592

#
Wenn es aber noch ein paar Karten geben soll, wo bekomme ich die dann her?
#
Ja wir sind 3 Leute, aber ich weis net wann die Kasse. Öffnen
#
Gut, aber 100 Karten sind etwas wenig, aber selbst wenn, habe ich dann die Chance direkt in den Gästefanblock zu kommen?
#
Gibt es noch Karten für den Gästeblock am Sonntag? Oder hat jmd Vllt noch 2 übrig würde gerne mit nach Mainz, wäre cool wenn es klappt.

Danke im Voraus!
#
Wenn ich des richtig gelesen habe fährt der Zug ab Weinheim durch bis Freiburg kann das sein?

Na hoffentlich klappt das noch ich habe noch keine Karte und hoffe das ich noch welche vor Ort bekomme. :/
#
Wenn ich des richtig Lese heißt des ab Weinheim fährt der Zug durch bis Freiburg?
Na ich hoffe das wird was hab noch keine Karte hoffentlich bekomme ich vor Ort noch welche
#
Und der Rest mit dem Auto oder wie?
#
Fahren viele mit den entlastungszug?

Ist des so ne Art Sonderzug oder wie kann ich mir das vorstellen du weist doch bei uns in Mannheim wir kennen sowas nicht beim Waldhof spricht man darüber gar nicht
#
Is des ein Sonderzug der hier auf der seite angegeben wurde von der Polizei?

und ich wollte noch wissen wenn ich mit diesem zug fahre was für eine fahrkarte brauche ich dann wir wären 3 Personen? brauche ich überhaupt einen?  
#
Weiß jmd ob es an der Tageskasse in Freiburg am Sonntag noch Gästekarten gibt?

komme aus Mannheim und wollte mit dem Zug fahren der am Sonntag nach Freiburg fährt blos habe ich noch keine karte und wollte sie vor Ort kaufen.