jeanunited
299
#
jeanunited
Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.
jeanunited schrieb:
Habe gestern Abend 2 Tickets reingestellt, natürlich werden auch diese nicht beim Verkauf angezeigt. Sollte ich heute bei der SGE niemanden mehr ans Telefon bekommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist) besteht dann die Hoffnung von der Eintracht trotzdem das Geld erstattet zu bekommen? Andernfalls können die ja kaum noch erwarten, dass man die Börse tatsächlich nutzt.
Nein, da besteht keine Hoffnung. Ich habe trotz mehrmaliger Anfrage nur die Antwort bekommen, dass das Ticket nicht verkauft worden sei. Ich hatte 10 Mal nachgeschaut - im Ticketshop wurde mein Ticket nur 10 Minuten angezeigt, dann war es "verschwunden".
Schade, dass hier keiner der Verantwortlichen mal mitzulesen scheint. Es müsste doch auch technisch nachvollziehbar sein, dass es hier zu massiven Fehlern in der Ticketbörse kommt.