>
Avatar profile square

Jeronnimo

366

#
Ich frage mich immer noch, warum man sich hier so viel über ungelegte Eier Gedanken macht.
Aktuell ist er bei uns unter Vertrag und spielt hoffentlich eine geile WM oder  er bleibt zumindestens verletzungsfrei.
Keiner von uns kann einschätzen, wer bei Hütter hoch im Kurs stehen wird und für welchen Spieler bestimmte Angebote eingehen werden.
Aktuell gehe ich davon aus, das alle Spieler bleiben (auch Wolf), bevor das Gegenteil nicht bestätigt wurde.

Egal welcher Spieler für uns genannt wird, keiner kann in die Zukunft schauen oder weiß was unsere Spieler/Trainer zukünftig planen. Selbst wenn Spitzenangebote kommen, kann es durchaus sein, das bestimmte Spieler gar nicht weg wollen und Sie das Angebot ablehnen werden.
Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich.
#
Tja das mit Wolf ist dann durch.
für 8 Mio zu Dortmund.
Bereits seit über 2 Wochen perfekt.
#
Nur kurz mal wieder zurck zum Topic

Marius ist dann weg. für 8 Mio zum BvB. steht übrigens schon seit mehr als 2 Wochen fest....
18 wären eben noch akzeptabel. Man man man.