>
Avatar profile square

joejo

777

#
Meine Zusage war im Spam gelandet, habe mich zufällig heute gegen 10:30 Uhr nochmal eingeloggt und konnte plötzlich zwei Karten ordern. Das ganze hat über den Direkt-Link funktioniert. Der auf der Homepage ist ja mittlerweile verschwunden.
Die Mail mit der Zusage habe ich erst nach der Bestellung entdeckt... und mir immerhin ganz viel Ärgern erspart.
#
Was meinst mit Direct Link????
#
Kann mir mal einer sagen, warum die Eintracht die Möglichkeit entfernt hat, andere Mitgliedsnummern im Bestellprozess zu hinterlegen und somit für mehrere Mitglieder zusammenhängende Tickets zu kaufen???
Das war früher problemlos möglich und seit der Umstellung auf den neuen Ticketshop leider nicht mehr...einfach kagge
#
Die Links hinter den Buttons für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder sind IDENTISCH!
#
@Grinch
Sag mal, hast du einen tipp für mich, wie du an den "special_login" link gekommen bist...interessiert mich aus EDV_Sicht...danke dir und schöne grüße joe
#
Also dann...wie sehen uns oder haben uns vielleicht schon gesehen
...in dieser Saison:

in Hoffenheim
daheim gegen HSV
daheim gegen Fürth
daheim gegen Augsburg
daheim gegen Mainz
daheim gegen Bremen
daheim gegen Gladbach
Bayern wird dann wohl nix werden
daheim gegen Düsseldorf

...und das alles ohne Dauerkarte...aber dafür mit Herz
#
Oh ha,

da bin ich wirklich über den Ton erstaunt
...und es macht mich schon ein bisschen traurig...
wo ich doch ein Fan bin ... und das aus Leidenschaft...mein ganzen Leben lang...nur das eine Team...

...und das nur weil ich keine Dauerkarte besitze...

Jo
#
Alle klar ich danke euch...und noch eins...kannst ja in meine Bestellhistorie für SGE-Karten schauen, dann weißte bescheid...konnte mir nur immer die Bayern gerade so verkneifen , deswegen weiß ich da nicht bescheid...
Gruß Jo
#
Hi,

weiß einer ab wanns die Karten gegen die Bayern gibt...steht immer nur "in Kürze"; ich kann doch nicht laufend schauen, wanns soweit ist...zumal es sicherlich keine Stunde dauert und die Dinger sind weg...weiß einer bescheid???

Danke und Gruß
Jo