>
Avatar profile square

JogaBonito

1549

#
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  

Sehr geiler Vorschlag! Für klassische Streifen bin ich immer zu haben.  ,-)
Ich finde nur, dass das asymmetrische Design bei den doch relativ dünnen Streifen nicht so gut funktioniert. Ansonsten echt gut, auch die Präsentation ist super.
#
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;
#
Klickt auf das Bild, um es größer zu sehen.  ,-)
#
kapitän schrieb:
Edel, jogabonito. Aber: Laut hr soll Alfa Romeo druff.
Wo bleiben eigentlich die ganzen anderen neuen Entwürfe?

Danke.  ,-)
Jetzt wo es sicher ist, kommt auch das "Update" in drei verschiedenen Varianten.

#
Heimtrikot-Entwurf für die nächste Saison mit dem potenziellen neuen Hauptsponsor Fiat. Würde mich über Kommentare freuen.  



Klickt auf da Bild, um alle Details zu sehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Ist dieser schwarze Block auf der Rückseite (Für Name & Nummer) eigentlich vorgeschrieben oder machen die das nur damit die Fans das Trikot noch teuer beflocken lassen, weil ohne kann man es ja nicht anziehen..


Nein, ein schwarzer Block ist nicht vorgeschrieben. Passt aber bei uns besser als ein grüner oder gelber Block.


Ein Kasten um die Nummer ist in Deutschland allerdings wirklich Pflicht.

P.S.: Danke für die Rückmeldungen zu meinem Trikot!
#
SubKiss schrieb:
Sieht ganz gut aus nur die Streifen auf den Armen müssen längs verlaufen, quer sieht das immer komisch aus.

Danke schön!
Ich hab den Vorschlag direkt mal umgesetzt, wie gesagt, ich will versuchen, ein paar Trikots machen, die allen hier gefallen.



Meinungen?
#
Die neuen Trikots sind zwar noch nicht lange draußen, aber ich habe trotzdem schonmal angefangen, mir Gedanken über die neuen zu machen.
Wenn es nächstes Jahr wirklich wieder einen Wettbewerb gibt, werde ich meine Trikotvorschläge an Jako schicken.
Es wäre cool, wenn ihr mir eure Meinung oder auch Ideen dazu schreibt, ich könnte die dann aufgreifen und umsetzen.
Falls ihr selbst nicht designen könnt, ist das also eine gute Möglichkeit, eure Ideen trotzdem einzubringen.  
Wenn mich jemand noch persönlich anschreiben will, geht das per PN oder an die e-mail-Adresse j.kaden@kf-trikotdesign.de.

Hier ist mein erster Vorschlag für das traditionelle Heimtrikot, wie ich es mir wünsche:




P.S.:
Danke Basaltkopp, jetzt weiß ich endlich, wie das Lied wirklich geht! Früher hab ich doch tatsächlich immer "wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister" gesungen.    
#
Nuriel schrieb:
JogaBonito schrieb:

Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  


Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen

Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.  
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.
#
Hier ist auch ein Eintracht Wallpaper von mir, mit meiner Wunschaufstellung für die neue Saison.
Ihr dürft es natürlich gerne als Desktophintergrund benutzen, aber bitte nicht ungefragt irgendwo hochladen oder weiterverbreiten, ich hab da schon weniger gute Erfahrungen gemacht.  
Kommentare sind immer gern gesehen.  ,-)

#
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Haha, das gefällt mir.
Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen. Die kleinen Gags mit den Kanadiern oder Sebastian Jung sind auch sehr geil.
Die gefallen mir mit Oka und Veh am besten.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  
Der Hintergrund und die Schrift sind noch verbesserungswürdig aber die Spieler sind echt cool!
#
der-edelfan schrieb:
naja, welche mit fraport drauf haben wir sicherlich noch, aber ich glaube des würde dem neuen sponsor nicht gefallen  


Welchem neuen Sponsor? Hast du schon einen gesehen?
#
der-edelfan schrieb:
wie auch immer denke mal nächste woche wird auf jedenfall das neue trikot vorgestellt, freitag gehts schliesslich ins trainingslager und dort testspiele in den triningsleibchen zu machen wäre dann doch zu peinlich....


Wir haben ja auch keine Trikots von letzter Saison, mit denen man nochmal spielen könnte.  
#
Guido92 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



super schön


Danke schön, vielleicht mach ich Design demnächst nochmal neu und realistischer.  
#
Mal wieder ein neuer Entwurf für ein Auswärtstrikot von mir. Schreibt mir, wie er euch gefällt.  ,-)

#
NiceEagle schrieb:
Keine Ahnung, mit welchem Tool man sowas kreieren kann, würde ich gerne

hätte ein paar Ideen im Kopf

das Trikot oben gefällt mir überhaupt nicht


Ein richtiges "Tool" gibt es für Trikotdesign nicht.  
Ich mache das mit GIMP, was ähnlich wie Photoshop, aber kostenlos ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@JogaBonita

Hut ab! Der TURKISH AIRLINES Entwurf ist sehr gelungen. Beide Trikots sehen gut aus! Das Heimtrikot erinnert an das aktuelle Home-Trikot vom AC Milan, nur muss bei uns dann der Rücken (wegen der DFL-Vorschrift) rot sein oder mit einfarbigen Kasten. Das Away-Trikot sieht auch sehr gut aus und man kann sich auch das Third in schwarz (mit Balken in weiss-rot) gut vorstellen.

Kompliment!

Gefällt mir auch wenn mir Vorschlag 415/Nr. 1 immer noch am besten gefällt und mir auch mein Beitragseröffnungsvorschlag noch immer gefällt...

Gruß
Stolzer_Adler


Vielen, vielen Dank!  
#
kay-cee schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier noch ein Home und Away Design von mir. Gefällt es euch?  



überragende Trikots! Hast du Turkish Airlines einfach so genommen oder gibt es Gerüchte das sie unser Trikotsponsor werden? am Ende des Tages ist es scheiss egal solang der Sponsor Geld bezahlt


Vielen Dank!
Ja, es gibt Gerüchte um Turkish Airlines, deshalb hab ich das Logo einfach mal draufgemacht.
http://www.sge4ever.de/?p=9006
#
Hier noch ein Home und Away Design von mir. Gefällt es euch?  

#
undWetzlar schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Also mir gefällst    ich würds kaufen    


GxOffmodd schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Würds mir kaufen ! Vor allem das schwarze !  


Danke schön!