>
Avatar profile square

JohnnyQ87

629

#
Per Mail? Beides? Kannst du mal das Zahlungsziel nennen? Danke vorab
#
Bei mir ist beides per Email gekommen. Zahlungsziel ist  7 Tage (06.09)
#
JohnnyQ87 schrieb:

danke für die schnelle Antwort. Ist es eigentlich prinzipiell verboten (bspw. bei den ensptrechenden Portalen) Kartentauschanfragen zu inserieren? Sehe immer wieder Anfragen außerhalb des Eintracht Forums...

Mir gehts wie gesagt nur um einen 1:1 Tausch, ggf. mit Wertausgleich, nichts anderes!


Ich kann dich da nur an die Ticket AGBs verweisen. Dort findest du mehr Informationen unter Punkt 9
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis/

Da ich mich in diesem Punkt aber leider auch nicht gut genug auskenne, kann ich dir auf deine Frage nicht antworten. Zur Not müsstest du es bei der Eintracht nachfragen.

Wedge schrieb:

Das müsste im S&B hier im Forum zulässig sein.

https://community.eintracht.de/forum/13/diskussionen


Nein, im Suche & Biete ist ein Tausch von Heimspielkarten nicht erlaubt. Eigentlich ist alles was Heimspielkarten betrifft (Angebote, Gesuche und Tausch) im Forum nicht erlaubt. Da zur Zeit aber die Ticketbörse nicht verfügbar ist, dürfen Karten für Heimspiele im Forum zum Verkauf angeboten werden.
Da aber ein Tausch und Gesuch per Ticketbörse auch nicht möglich waren, sind diese auch weiterhin im Forum nicht erlaubt.
#
Nochmals danke für die Antworten. Ich habe jetzt der Eintracht mal eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Die Karten für die Championsleague sind heute Nachmittag übrigens gekommen.
#
danke für die schnelle Antwort. Ist es eigentlich prinzipiell verboten (bspw. bei den ensptrechenden Portalen) Kartentauschanfragen zu inserieren? Sehe immer wieder Anfragen außerhalb des Eintracht Forums...

Mir gehts wie gesagt nur um einen 1:1 Tausch, ggf. mit Wertausgleich, nichts anderes!

#
Habe folgende Frage und auf die Schnelle keine Antwort gefunden.

Fasse mich kurz, habe eine Karte in 42 (also Steher) von meiner DK gegen Lissabon, würde lieber aus div. Gründen Sitzen. Ist ein Tauschgesuch erlaubt? Falls ja, wie ?Ich habe keinen entsprechenden Thread gesehen.

Danke im Voraus.
#
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab FFM. Am besten hin und zurück.

Muss bis zirka 16 Uhr, Nähe Konstanterwache, arbeiten. Wer fährt um diese Uhrzeit los?

Bin selten im Forum,daher bitte eine Nachricht unter o.g. Nummer schreiben

Alles weitere bitte per WhatsApp unter 0176 43623257.

#
Danke Dir. Habe mal den Ticketservice angeschrieben...
#
Vorab: Aufgrund des großes Umfangs habe ich den Thread nur überflogen und nichts wirklich passendes gefunden.

Habe am Donnerstag zwei Karten für das Augsburgspiel eingestellt. (1x Stehplatz und 1x Sitzplatz).

Der Sitzplatz war in der Ticketbörse sofort ersichtlich, jetzt ist er nicht mehr verfügbar. Allerdings ohne, dass ich eine Verkaufsmail oder gar den Gutschein bekommen hätte. Rausnehmen geht auch nicht mehr!

Der Stehplatz war (zumindest in den ersten Stunden) nicht ersichtlich, wurde aber trotzdem schnell verkauft.

Wie kann das sein?

Vielleicht, weil Wochenende ist?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

LG

Johnny