>
Avatar profile square

Jom222

1185

#
Suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel, bitte PN an mich oder via Mail!!!
Danke!!
#
Suche noch 2 Gästesitzplatzkarten - habe noch 2 Steher in unserem Block, bei Interesse bitte melden!
#
Wir starten heute mittag zu sechst gen Bremen, dann sind es schon 78  
#
Karte ist immer noch da!
Jom222 schrieb:
Hallo zusammen,

habe noch einen Sitzplatz Ermäßigt im Block 43J, Reihe 3, Platz 29 für das Spiel gegen Cottbus übrig, Kostet € 24!

#
Hallo zusammen,

habe noch einen Sitzplatz Ermäßigt im Block 43J, Reihe 3, Platz 29 für das Spiel gegen Cottbus übrig, Kostet € 24!
#
Hallo Leute,

Kabel 1 sucht zur Zeit "Deutschlands beste Frittenbude"! Unser Fritten-Toni aus Oberursel ist in der Endrunde, er ist ein begeisterter Eintracht-Fan, dessen Imbiss morgen in Kabel 1 ab 17.15 Uhr gezeigt wird! Lasst euch überraschen was es mit unserer Eintracht auf sich hat und votet für Ihn, wenn Ihr wollt!!!

Gruß
Jochen
#
Habe es heute auch den ganzen Vormittag versucht, geht nichts
Bin dann in eine Vorverkaufsstelle gefahren, auch der hatte Probleme, hat 1 Stunde gedauert bis ich 6 Tickets hatte! Weltklasse System!
#
Ich suche für einen Freund noch eine Karte, möglichst
Sitzplatz Westtribüne. Wenn vorhanden würde ich mich
über einen Anruf freuen: 06172 919490 (Wenn AB dran
ist bitte Nachricht hinterlassen, ich rufe zurück)!

DuG
Jochen
#
Karte ist weg!
#
Ich habe eine Karte zuviel, Westtribüne Sitzplatz, Block 37N, Reihe 10.
Kostet € 24, Abholung in Bad Homburg! Bei Interesse Mail an jom222@gmx.de!
#
Hi,

die Reservierungskasse öffnet 4 Stunden vor Spielbeginn, also am Freitag um 15 Uhr!

Gruß
Jochen
#
Dein Hinweis auf eine sachliche Diskussion finde ich vorab gut, aber leider ist Dein Beitrag nicht sachlich, sondern vollkommen fehlgeleitet!

Soll sich HB von den Spielern auf der Nase rumtanzen lassen? Wenn er Kreuz freigibt, fängt nächste Woche ein anderer Spieler an zu meckern, und den lassen wir dann auch gehen.

Im nächsten Jahr kommt kein Spieler mehr aus dem Urlaub zurück und HB lässt sie alle sperren. Wo soll das hinführen.

Meiner Meinung nach verhält sich HB absolut professionell! Und er ist ein Glücksfall für Eintracht Frankfurt, der das absolute Vetrauen aller genießen sollte, denn er wird langfristig gesehen Eintracht Frankfurt wieder zu dem machen, was wir verdienen: einen Spitzenclub, der sich in der Spitzengruppe der 1. BL etabliert hat!