jona_m
31524
#
jona_m
Glückwunsch Osna!
simima schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:ich bring uns glück
nAbend ihr Lieben.
Meine Angst vor morgen wird immer größer. 3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten
falls wir morgen ohne dich nochmal gewinnen, wissen wir alle schon, was du zur Zeit des Finales machen wirst - NICHT im Stadion sein
du machst dich langsam echt unbeliebt bei mir
Sorry, aber wenn wir das morgen gewinnen sollten, liegst du zum Finale gefesselt in irgendnem Keller...
Stelle dann meinen Keller schon fürs Viertelfinale zur Verfügung
Alles klar.
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:ich bring uns glück
nAbend ihr Lieben.
Meine Angst vor morgen wird immer größer. 3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten
falls wir morgen ohne dich nochmal gewinnen, wissen wir alle schon, was du zur Zeit des Finales machen wirst - NICHT im Stadion sein
du machst dich langsam echt unbeliebt bei mir
Sorry, aber wenn wir das morgen gewinnen sollten, liegst du zum Finale gefesselt in irgendnem Keller...
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!
ich auch net. Aber wenn man verzweifelt ist, macht mancher gerne Blödsinn.
mein lieber boccia
auch ich habe meinen stolz. ebay geht für mich gar nicht außer originalpreis zum sofortkauf vielleicht. aber nem seppel blas ich kein geld in die lederhose
Feiner Cino!
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Schnäubisch ist jemand der immer was an seinem Essen zu meckern hat bzw es nicht ißt.
ich weiss gar net, was "schnäubig" bedeutet.
aha, Danke. Und was hat das mit dem Spielfred zu tun?
Ui, Tor für Osanbrück
Sehr fein, die Zecken sollen ruhig verlieren.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Kannte ich in dem Zusammenhang auch noch nicht.geoffrey_5 schrieb:???MrBoccia schrieb:Schnäubig?zamusi schrieb:keine Ahnung, wer den für morgen macht, ich auf alle Fälle nicht. Keine Zeit.geoffrey_5 schrieb:genau. buckel, du hur.
Mr.B, red net so einen Käse. Mach dich lieber an die Arbeit und entwerfe einen neuen Spielfred. So einen wie am letzten Samstag, ok?
ich weiss gar net, was "schnäubig" bedeutet.
Schnäubisch ist jemand der immer was an seinem Essen zu meckern hat bzw es nicht ißt.
MrBoccia schrieb:geoffrey_5 schrieb:MrBoccia schrieb:Schnäubig?zamusi schrieb:keine Ahnung, wer den für morgen macht, ich auf alle Fälle nicht. Keine Zeit.geoffrey_5 schrieb:genau. buckel, du hur.
Mr.B, red net so einen Käse. Mach dich lieber an die Arbeit und entwerfe einen neuen Spielfred. So einen wie am letzten Samstag, ok?
???
Kannte ich in dem Zusammenhang auch noch nicht.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du altes *****Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
ach cino, das morgen wird bei weitem net so unterhaltsam wie gegen Aachen. Du kannst schön im Warmen sitzen, während wir uns an GD und im Stadion den ***** abfrieren dürfen.
aachen war mein erstes verpasstes heimspiel seit jahren...
du warst gegen Aachen nicht da? Hatte ich wohl nicht mitbekommen, vor lauter Euphorie.
Ja, das war ein guter Abend.
Diesmal würd ich aber an deiner Stelle vorher bissl mehr essen . Ich mein nicht dass es irgendwie aufgefallen wäre aber du hast ja selber gesagt du merkst die Äppler gewaltigoko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du altes *****Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
ach cino, das morgen wird bei weitem net so unterhaltsam wie gegen Aachen. Du kannst schön im Warmen sitzen, während wir uns an GD und im Stadion den ***** abfrieren dürfen.
du warst gegen Aachen nicht da? Hatte ich wohl nicht mitbekommen, vor lauter Euphorie.
Diesmal würd ich aber an deiner Stelle vorher bissl mehr essen . Ich mein nicht dass es irgendwie aufgefallen wäre aber du hast ja selber gesagt du merkst die Äppler gewaltig
Wo soll ich denn bitte was essen? Ich fahre ohne Mittagessen los um rechtzeitig da zu sein. Obwohl so ne ordentliche Bratwurst hätte schon was...
Wach hat welche .
Ach jetzt, echt? Wäre mir irgendwie neu..
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du altes *****Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
Diesmal würd ich aber an deiner Stelle vorher bissl mehr essen . Ich mein nicht dass es irgendwie aufgefallen wäre aber du hast ja selber gesagt du merkst die Äppler gewaltig
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du altes *****Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
Wo soll ich denn bitte was essen? Ich fahre ohne Mittagessen los um rechtzeitig da zu sein. Obwohl so ne ordentliche Bratwurst hätte schon was...