>

jona_m

31524

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Aber wehe ihr wollt hier auch noch gehuldigt werden, nur weil Weltmännertag ist...

#
Aber wehe ihr wollt hier auch noch gehuldigt werden, nur weil Weltmännertag ist...
#
zwerg_nase schrieb:
lustig????

Ich glaub wir wollen es nicht wirklich wissen...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....

Und ich war net da    

Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  

Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall

Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.

normalerweise hab ich freitags frei, aber leider net den da

Das Spiel ist doch erst am Samstag    Aber schade, wäre nett gewesen.

bestell mir samstag morgen nen privatjet....ich komm

Meiner ist zu der Zeit leider ausgeliehen, ich muss auch auf's Auto umsteigen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
War ich auch, aber nur kurz nach dem Spiel ich bin dann beim Wach hängengeblieben....

Und ich war net da    

Naja wir zwei Hübschen werde einen am 21.11 trinken, oder auch zwei, oder auch drei  ,-)  

Ich hab nur huebsch gelesen, dachte ich waer gemeint, aber das war irgendwie nicht der Fall

Naja du Hübscher könntest ja auch mit uns einen trinken, aber dazu müsstest du halt zum Gladbach Spiel kommen.

normalerweise hab ich freitags frei, aber leider net den da

Das Spiel ist doch erst am Samstag    Aber schade, wäre nett gewesen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:

Und ich war net da    

#
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:

Und ich war net da    

#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
@oko

http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg

depp .

bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!

#
oko1979 schrieb:
war aber dann n kurzer urlaub @französin! Wo warste eigentlich am Sonntag?

Im Stadion wo soll ich sonst gewesen sein?
#
Johanna84 schrieb:

Laut facebook soll heute mein Glückstag sein - eigentlich glaube ich ja nicht an den Schrott, aber vielleicht wirds ja heute dennoch ein schöner Tag    

Ich verweigere mich allen Glücksnüssen und Horoskopen usw. ist schon schlimm genug wenn man diesen Kram von anderen lesen muss.  ,-)
#
Johanna84 schrieb:
Guten Morgen Johanna

#
Johanna84 schrieb:
Schönen guten Morgen an euch alle    

Guten Morgen!
#
Oh und btw guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen der arbeitenden gesellschaft!

irgendwelchen urlaubenden franzosen muß man ja keinen guten morgen wünschen - vor 12 kommen die eh net ausm bett    

Das ist leider rum...
#
Ich verabschiede mich mal...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Haben sie dich eigentlich wieder ins Land gelassen?

im Gepäckraum eingeschmuggelt

Na da hast du aber ja noch mal Glück gehabt.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo ist denn UnsVolker? Gekündigt? Weggelobt? Verheiratet? Set der nimmer da ist, kann man da durchaus zuschauen.
Der war bei der F1 vor Ort.

ich bin für Ganzjahres-Formel-1, auf dass UnsVolker immer unterwegs ist

#
MrBoccia schrieb:
wo ist denn UnsVolker? Gekündigt? Weggelobt? Verheiratet? Set der nimmer da ist, kann man da durchaus zuschauen.

Der war bei der F1 vor Ort.
#
Haben sie dich eigentlich wieder ins Land gelassen?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub Maik Franz wird ein ganz großer Sympathieträger bei uns werden. Den kann man einfach nicht nicht mögen.

dann lass uns mal gegen Mainz verlieren, durch ein Eigentor vom Franzl

Ach iwo, der hat sein Eigentor für diese Saison schon geschossen, der macht nicht noch eins.