31523
CR1104 schrieb:Da sieht man mal was der "Urlaub" aus einem macht Sry war heut bei Mo. ^^
CR1104 schrieb:Heut kommt kein Heimspiel?
CR1104 schrieb:heimspiel nit vergessen
CR1104 schrieb:3.1
Mittelbucher schrieb:Ich wollte nicht gleich so übertreiben
CR1104 schrieb:Danke Jona
CR1104 schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: CR1104 schrieb:+1 nur? bin net so gut in Mathe
Cassiopeia1981 schrieb: CR1104 schrieb:+1 nur?
CR1104 schrieb:+1
Mittelbucher schrieb:+1.5
Cassiopeia1981 schrieb:ich kann das ja mal gar nicht ab, wenn der inamoto über uns ist... brrr
Cassiopeia1981 schrieb:Bravo!
Cassiopeia1981 schrieb:steht das Regal eigentlich mittlerweile?
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gute Nacht! Gute Nacht, schlaf schön! ... und viel Erfolg bei den Binomen.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gute Nacht! Gute Nacht, schlaf schön!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gute Nacht!
Cino schrieb: NeoPhyteMG schrieb:man wie entspannend die Bombe und dann schreit da so en hilfloser Oxxenbacher nach nem neuen Trainer
NeoPhyteMG schrieb:man wie entspannend die Bombe und dann schreit da so en hilfloser Oxxenbacher nach nem neuen Trainer
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:na jona, hats geklappt mit deinem eintracht-aufbügler? ich glaube sowas muss ich mir auch mal holen.
zamusi schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb:Erst denken dann posten dass er damit ein problem hat ist ja jetzt nichts wirklich neues.
jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb:Erst denken dann posten
Inamoto__20 schrieb:Erst denken dann posten
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:nabend
jona_m schrieb:Ich bau lieber weiter mein Regal auf, die Nachbarn freuen sich gerade, weil ich am Hämmern bin ,-)
du solltest mit dem Trinken aufhören