jona_m
31523
oko1979 schrieb:
ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen
Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.
dawiede schrieb:
du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft
oko1979 schrieb:
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken ,-)
MrBoccia schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht
dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien
Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Ich kann übrigens auch Ende der Woche nicht an das Tippspiel erinnern (hätte es aber sowieso wahrscheinlich vergessen)
Tippen wir jetzt schon die Bundes-Jogi-[bad][bad]**********[/bad][/bad]n?
Nein, ich bin verwirrt... Allerdings lach ich mich kaputt falls die Franzosen es nicht packen?
@ Ösi fahren wir zum Spiel nach Paris?
Was eine herrliche Diskussion