>

jona_m

31523

#
MrBoccia schrieb:
ich schreibe nie wieder auch nur einen Satz in einem Fred, in dem es um Politik geht. Meine Fresse, da fällt gleich die geballte sozialistische Gemeinde über einen her, wenn man nicht sein Füllhorn über der armen Krankenschwester ausschütten will.  

Was eine herrliche Diskussion  
#
Tatort wird in die ARD Mediathek aufgenommen und ich kann dann evtl. sogar den Livestream sehen  
#
Filzlaus schrieb:
coins sind weg,es kann losgehn jona

Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern  
#
Ihr spinnt    
#
oko1979 schrieb:
gut für die million  

#
dawiede schrieb:
oko und jona wuerden irgendwie viel besser in nen flirtchat passen

Och Hase, sei nicht eifersüchtig... Wenn ich nur mit Oko sprechen wollen würde, würde ich wohl PNs schreiben  
#
oko1979 schrieb:

ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen

Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht    Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.
#
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .

Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....
#
dawiede schrieb:

ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette

Dir hab ich auch schon geantwortet  ,-)
#
dawiede schrieb:
du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld

Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft    
#
oko1979 schrieb:
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch

Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab    d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken  ,-)
#
mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?

Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein  :neutral-face  es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.
#
MrBoccia schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
wahrscheinlich und wir hören seine Hilferufe nicht

dann soll die jona mal auf ihrer nächsten Heimfahrt vorbei schauen und ihn eventuell befreien

Nee nee nee die reden da alle so merkwürdig und außerdem muss ich mich bei der nächsten Fahrt beeilen, da das Pokalspiel ansteht.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich kann übrigens auch Ende der Woche nicht an das Tippspiel erinnern (hätte es aber sowieso wahrscheinlich vergessen)    

Tippen wir jetzt schon die Bundes-Jogi-[bad][bad]**********[/bad][/bad]n?

Nein, ich bin verwirrt... Allerdings lach ich mich kaputt falls die Franzosen es nicht packen?
@ Ösi fahren wir zum Spiel nach Paris?
#
oko1979 schrieb:

ui - n persönliches guten morgen von der französin!

Da werden doch meine Atemwege gleich freier  

Scheiss schnupfen da!

Ich kann übrigens auch Ende der Woche nicht an das Tippspiel erinnern (hätte es aber sowieso wahrscheinlich vergessen)  
#
Guten Morgen Oko
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Och menno, sogar der dicke vom FSV ist da. Zu gerne würde ich mir das anschauen...

kannst doch.....hr sendet im internet

Naja live und vor Ort meinte ich natürlich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen mickmucks hobbit-offensive

Was ist das denn?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sag mal wie groß bist du eigentlich? bräuchte mal unterstützung gegen mickmucks hobbit-offensive

1,72
#
Cassiopeia1981 schrieb:
und jona? isses fertig geworden?

Ich würd es noch fertig machen, aber das wäre echt ein bisschen dreist. Ich muss die Holzdinger mit dem Hammer ins Holz prügeln und das macht einen Höllenlärm im Flur. Morgen ist auch noch ein Tag.