jona_m
31523
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
Herkunft, generell
Jupp, die Scheiße schon mit der Muttermilch aufgenommen
geh Frösche fangen, oder Schnecken, oder was auch immer diesem Land in den Wein getunkt wird
Was haben sie dir denn heute morgen aufs Brot geschmiert? Waren wir nicht bei den Caio Jüngern? Die Welt dreht sich nicht um euch Öschis, sondern um uns
Sitzkopfball schrieb:
Albern, aber wen es interessiert: Ich weiß auch schon einen Titel für die Diss:
Caio César Alves dos Santos im Land der Kartoffeln. Trieb versus Trab im Lichte kognitiver- und Prozesstheorien. Motivation versus Bedürfnis. Warum kein Tor? Versuch einer kritischen Analyse bei reflexiver Würdigung des Meier-Korrektivs.
MrBoccia schrieb:
erinnert mich an das Pokal-Finale in Berlin. Wir sassen beim Maredo, zur Stärkung, da kommen paar weitere Eintrachtler rein. Sieht einer die auch anwesenen Bayern-Kunden und meint "Ne, da bleib isch nett, da kann isch net esse."
Man kann ja nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen...
Mittelbucher schrieb:
It´s a dirty job but someone´s gotta do it
Das Video fällt wohl auch eher in die Kategorie "strange"
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Warum wird man denn hier im Fred nicht darauf hingewiesen???
steht doch auf der Startseite dieser schönen Heimseite. Musst dich halt mal rausbemühen aus diesem Fred.
Ich schaue ja des öfteren raus aus diesem Fred, allerdings nie aus diesem Forum Nee ganz im ernst, bei mir ist das Forum gleich als Lesezeichen hinterlegt, hmmm jetzt werd ich schlaflose Nächte haben....
bei mir läuft heute Marseille - Milan.