>

jona_m

31523

#
Bin auch schon wieder weg  ,-) bis Sonntag ihr Nasen... et bonne nuit!
#
Bonsoir  
#
handballsandy schrieb:
tja, dafür darf ich dnan schom um 14 uhr wieder heim

Wenn ich dir jetzt erzähle was ich mache, werd ich wieder gefragt, ob ich überhaupt arbeite.
#
titali schrieb:
neeeeeeeee  5.57Uhr stehe ich auf  

Da dreh ich mich grad noch mal für 2 Stunden um
#
MrBoccia schrieb:

davor ist aber noch FRA gg Färöer und AUT gg. Litauen

Hab ich grad gesehen, aber wenn es zum Endspiel kommt, sind wir 2 da sag ich dir!!!
#
MrBoccia schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Die ganzen Jungen machen echt Spass (da sollte der Skibbe mal scouten, nicht alte Brasilianer holen wollen). Noch ein bisschen abgeklärter und erfahrener werden, dann wird das was. Jetzt MUSS Frankreich verlieren (sorry jona), dann könnte es zum Endspiel in Paris kommen.

Haha wie geil wäre dass denn. Wenn die Franzosen verlieren (was sie gerne dürfen) dann schauen wir uns das Endspiel aber live vor Ort an    ,-)
#
Okay, sowohl die Serben als auch die Franzosen haben sich zusammengerissen. Kurz vor der Halbzeit ist es kein schlechtes Spiel.
#
Eintracht23 schrieb:
wo laufen die denn? Schlimmer als das hier kann es kaum sein

TF1 (ich wohne im Feindesland)
Naja okay die Serben sind ganz okay aber auch nicht prickelnd.

Und boooooooooooooom Henry 1:1
#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Hier Zamusi, nix st. helena    Martinique vielleicht, so für den Winter...

da wär ich dann durchaus mit von der partie    

#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?

Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.
#
zamusi schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Rot für den franz. Torwart und Elfer für Serbien      

Da lachst Du ?

die kommt nach st. helena    

Hier Zamusi, nix st. helena    Martinique vielleicht, so für den Winter...
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Serbien 1 : Frankreich 0  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:

Da lachst Du ?

Schadenfreude ist die schönste Freude    Ich hab die franz. Nationalmannschaft noch nie wirklich gemocht. Ich schau es nur weil es halt Fußball live im Fernsehen ist.
#
#
Johanna84 schrieb:
Hurra    

#
oko1979 schrieb:

nix da .

typisch franzosen - sehen irgendwo fußballer in blauen Klamotten und schon gehts los ... was machen die eigentlich wenn schalke spielt?  

Also ich kotze    die müssen sich qualifizieren, sonst wird das doch sicher nicht im Fernsehen hier übertragen!!
#
Allez les bleus  
#
#