>

jona_m

31522

#
Und ich bin
#
Bigbamboo schrieb:
Arte, jetzt!

Mein einer Arbeitskollege kam neulich ausm Urlaub mitm Schnurrbart wieder. Seitdem heißt er nur noch Freddie, unglaublich diese Ähnlichkeit...  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
oder das Caio von Anfang an spielen darf....

jaaaaaaaaaaa klar. Verarsch uns net. Tststststs.

Ich??? Würd ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Es gibt andere Foren, als das Gebabbel??        
als nächstes erzählt er uns, dass es leben auf dem mars gibt.  

oder dass der Funkel nimmer unser Trainer ist

oder das Caio von Anfang an spielen darf....
#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr das eigentlich schon gesehen, oder hängt ihr nur hier im Gebabbel rum?  ,-)  

Es gibt andere Foren, als das Gebabbel??      
#
So, lecker war's  
#
Internet schrieb:

Ein bedenkliches Phänomen greift um sich: Immer mehr Jugendliche kehren offenbar auf Partys ein, mit dem erklärten Ziel, danach zu erkranken. Bereits Anfang Juli lud eine Britin zu einer sogenannten "Schweinegrippe-Party" ein. Jugendliche wollten sich bewusst auf diesen Partys mit dem Influenza-A-Virus H1N1 infizieren, um später nicht mehr anfällig zu sein oder bei Wiederansteckung auf einen milderen Verlauf zu spekulieren.
#
Grabi65 schrieb:

Penis-Grippe        

Nee    
#
Grabi65 schrieb:
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse    

Nicht wenn du in Frankreich arbeitest  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub ich fahr gleich mal zum Döner, es sei denn hier taucht gleich noch ein Steak mit Kartoffel und Salat auf    

fdh  

Ich hab mir ein Beispiel an dir genommen und mach fdd  
#
Grabi65 schrieb:
Hallo, Johnny.

Ja, total geil. Heut e bissi durchwachsen = faul auf der Couch gelümmelt. Herrlisch. Frag mich langsam nur, wie ich jemals wieder arbeiten gehen kann.

Johnny???????????  

Aber mit dem jemals wieder arbeiten geht mir ähnlich... ich muss ja auch wieder "rüber"  ,-)
#
Ich glaub ich fahr gleich mal zum Döner, es sei denn hier taucht gleich noch ein Steak mit Kartoffel und Salat auf  
#
Ich schau CSI Miami
#
Hallo Grabi alter Urlauber, haben wir uns da nicht 2 schöne Wochen rausgesucht?  
#

#
#
#
#
#
per-sempre-bembel schrieb:
dann fahr mal...

Ich hab mir grad erst mal ne Folge Simpsons angeschaut...