>

jona_m

31522

#
Cassiopeia1981 schrieb:
könnte ja halbspanische Architektin mit hang zu ausgedehneten Fesselspielen reinschreiben...

Wenn du Anschluss suchst, dann ja...
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
hmm sowas wie:
Größtes Eintracht-Erlebnis:

Als ich splitternackt im Mittelkreis beim Pokalfinale mit ner 7-schwänzigen Katze von meinem Freund ausgepeitscht worden bin?

Ich hatte mal als Beruf: Französin drin, aber das hab ich dann auch mal lieber rausgeschmissen    

So dimmt's jetzt auch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
hmm sowas wie:
Größtes Eintracht-Erlebnis:

Als ich splitternackt im Mittelkreis beim Pokalfinale mit ner 7-schwänzigen Katze von meinem Freund ausgepeitscht worden bin?

Ich hatte mal ne als Beruf: Französin drin, aber das hab ich dann auch mal lieber rausgeschmissen  
#
geoffrey_5 schrieb:
Mann, Jona, den Steckbrief hast du ja professionell überarbeitet.    

Jupp, wurde in der letzten Woche 3 mal angeknüllert wenn ich mich angemeldet habe.... und jetzt fall ich einfach nicht mehr ins Beuteschema  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hmmm. Auch ne möglichkeit. Und was ist noch so alles gelogen *lach*?

Da muss ich doch glatt mal selbst schauen.... nichts, da mein Steckbrief neulich einfach mal komplett gelöscht war, hab ich beschlossen da relativ wenig zu schreiben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagste das aus Erfahrung?

Rate mal warum in meinem Steckbrief steht, das ich 50 bin  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

rrrr, du kennst meinen fetisch? [/quote]

Scheint so   , aber sag das hier nicht so laut, sonst wirst du von allen Seiten angeknüllert...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Argh jetzt bin ich doppelt fremdgegangen. zwei einträge bei inamoto.  

#
mickmuck schrieb:
da müssen wir nachher mal genau hinschauen.

Da musste nicht hinschauen, ist keiner da.
#
mickmuck schrieb:
wollte bbb heute nicht zum "heimspiel" gehen?

Jupp, CR und ich wollten mit, aber das hat nicht geklappt.
#
mickmuck schrieb:
der dritte ist schon gut, hat halt mit den ersten beiden nicht viel gemeinsam. das ein vierter teil kommt, wusste ich nicht. wenn kate beckinsale wieder mitspielt, umso besser.

Ich glaub ich schau mir Teil 3 mal auf DVD an.
#
mickmuck schrieb:
jona, hast du schon underworld 3 gesehen?

Nein, mein Bruder meinte, der taugt nichts. Ich warte auf Teil 4, wo ja angeblich Kate Beckinsale wieder dabei ist.
#
So, grad fertig geworden mit Grillen
#
Nabend!
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt habe ich im UE IHM die langfristige Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis über mich hergefallen wird.    

also ne Stunde hätte ich noch Zeit... da bin ich mal gespannt was noch passiert.
#
#
#
#
mickmuck schrieb:
was für eine blöde diskussion über die sperre von ochs. wie kann man denn dieses einsteigen als allerweltsfoul abtun?

Und überhaupt ist doch Mayer Schuld....
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht ist er still und heimlich auf dem Weg nach FFM, um uns am GD zu überraschen    

ich erinnere mich gerade, dass ich doch was anderes machen wollte...