>

jona_m

31522

#
Stimmung ist naja, Meier ist an allem Schuld... ich meide nach Spieltagen sowieso meistens das UE
#
huhu Cino
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Die F1 ist langweilig...

jep. Da passiert echt nix. Schaue mir wieder 2. Liga an, ist spannender.

Oh, keine schlechte Idee.
#
Also irgendwie hab ich so ein bisschen das Interesse an Motorsport verloren... Die F1 ist langweilig...
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, was der vettel macht.

Haha, bei uns sieht der Nachmittag auch so aus.  Erst F1, dann wieder Leihathletik und dann mal irgendwann grillen...
#
#
Seit wann ist denn die Asiaten so große Langstreckenläufer?
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist die chinesin wohl weg.

Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die das schaut  
#
mickmuck schrieb:
ganz unschuldig ist er aber auch nicht, es war ein "tödlicher" pass vorher. trotzdem darf ochs den ehret nicht so umtreten.

Mir ist schon klar, das Ochs sonst nicht in die Situation gekommen wäre. Aber nur weil der liebe Patrick ein Hitzkopf ist, ist Meier nicht an seiner roten Karte schuld.... Es wurde halt ein Schuldiger gesucht und Benny saß noch auf der Bank. Ich verstehe nicht warum anderen das so einfach verziehen wird, wenn sie mal nen schlechten Pass spielen und bei ihm ist das immer so ein Drama.
#
Mir geht grad der Hut hoch, wenn ich lesen muss, dass Meier an der roten Karte von Ochs schuld ist....    
#
#
Schaut noch jemand Marathon?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber selbst ich als Caio-Fan sage, bevor Meier aus der Mannschaft genommen wird , fliegt Caio erst mal zurecht raus.
Wenn er gegen Dortmund wieder so schlecht spielt, sitzt er zurecht auf der Bank.
Caio taktisches Fehlverhalten kostet uns einige Chancen.  

#
Schaff ich noch nicht...
#
#
#
Noch jemand da?
#
So, ich überlasse euch mal euren Fantasien    Schönen Abend noch!
#

#