31522
teezwetschge schrieb:Da guckt man mal wieder nach Jahrhunderten ins Forum...
Bigbamboo schrieb: Johanna84 schrieb:Die müssen wir auch nur noch bis morgen 11 Uhr ertragen Ist da noch irgendwas zu erwarten?
Johanna84 schrieb:Die müssen wir auch nur noch bis morgen 11 Uhr ertragen
zamusi schrieb:und, kann man vom fußboden essen oder kann man vom fußboden essen? ,-)
MrBoccia schrieb:zum Heimspiel? Willst dir von UnsVolker ein Autogramm holen?
MrBoccia schrieb:Egoistin. Du musst ans grosse Ganze denken, nicht an deine Bequemlichkeit.
MrBoccia schrieb: Ich versteh net, warum sich Leute ein tolles Auswärtsspiel wünschen.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts. nee zu weit
jona_m schrieb:Ich hab grad beschlossen, ich hätte gerne in der 2. Runde im Pokal Aachen auswärts.
Johanna84 schrieb:Wenn du auf der Arbeit jemanden am PC zocken siehst, zieh ihm einfach den Stecker
Spiegel schrieb:Zu den Akten: Das hessische "Tatort"-Team Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf beendet offiziell seine Arbeit. Bis Anfang 2010 wird noch ermittelt - dann will man einen Genrewechsel. Zum Beispiel ins Comedy-Fach.
Libero1975™ schrieb:Mach das lieber morgen mit AS St. Etienne (ASSE), die sind weitaus gefährlicher als Lille ,-)
und wir sind immer noch da