>

jona_m

31522

#
dawiede schrieb:
Deswegen haben also die Franzosen nach den Schweden und Norwegern den drittgroessten Anteil an Leuten die Psychopharmaka einnehmen

Neee, das ist weil sie sich dass Gekicke in der französischen Liga anschauen müssen  
#
dawiede schrieb:
Ja, hab ich....einen Austauschschueler aus der Naehe von Bordeaux und seine Mutter

Ne, aber mal ganz ehrlich, die sind verschwindend gering. Die Kinder wachsen hier schon in der Schule mit gutem Essen auf und behalten das dann einfach bei. Da gibt es zwei mal im Monat Pommes aber dafür immer Salat, Käse und frisches Obst.
#
Johanna84 schrieb:
Die 1. Runde im EC läuft.

So stehts: SGE Frankfurt - Lille OSC: 10.618.800 : 4.403.625

Könnten noch ein paar Pünktchen gebrauchen  

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Na da helf ich doch mal gerne    Soll ich hier noch was sabotieren, dass die nicht mehr zocken können? Vorschläge bitte per PN  
#
dawiede schrieb:
Kann es sein, dass du bei Ryan Air bald verpflichtet bist 2 Sitze zu kaufen?

Du bist so nett zu mir    aber nein, werd ich nicht weil man das hier ohne weiteres schafft gesund zu essen, oder hast du schon mal nen dicken Franzosen gesehen? Die existieren nicht.
#
So, Mittagspause und um 16 Uhr gibt es noch Kuchen. Life is good  
#
Grabi65 schrieb:
Guter Plan, ich bin dabei. Wir könnten ihn vielleicht noch mit Dreck bewerfen dabei, was meinst du?

Das würde ich dir natürlich überlassen. Also Filzi wenn du mit uns chillen willst musst du die nächste Woche noch ordentlich buckeln  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Aber alle guten Menschen haben ab dem 17.08. Urlaub    

Ich bin ein guter Mensch    

Wir treffen uns dann beim Filzi im Gadde, schmeißen den Grill an, trinken Apfelwein und pöbeln ihn an er soll weiter arbeiten.  

Macht noch wer mit?
#
#
Grabi65 schrieb:
Wem sagst du das  

Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!

Aber alle guten Menschen haben ab dem 17.08. Urlaub  
#
Oh man, schönstes Wetter, 1 Stunde und ein bisschen vom Strand entfernt und ich häng hier vorm Rechner  :neutral-face  
#
*gähn*
#
#
@Bbb ich bräuchte die Adresse von Ama, für den Kuchen  
#
Ich gehe mit Chemie gegen die Viecher vor, hilft ganz hervorragend.
#
Filzlaus schrieb:
summ,summ  

Hast du auch so viele Stechmücken im Gadde?  
#
Ich überlege gerade, ob ich mich nicht doch wieder ins Bett lege....
#
Guten Morgen die Herren
#
Tom66 schrieb:
Aber gefesselt.    

Auch das nicht, er ist ja hier zum Putzen...
#
Tom66 schrieb:
Biti bist du´s?

Nur weil du dein Trauma immer noch nicht überwunden hast, ist hier nicht jedes weibliche Wesen Biti.

Zamusi ist ja auch ganz freiwillig hier und wird nicht im Keller gefangen gehalten
#
zamusi schrieb:
jetzt reduziert mich doch bitte nicht nur darauf.
es gibt soviel mehr...

und jona wenn du mir die fesseln abnimmst, komm ich besser in die ecken...

Oh mist, ich wusste ich hab was vergessen...