31522
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Kann hier wer machen, dass schon Freitag ist? Oder gleich Samstag ? Am besten auch wieder mit BuLi ?
jona_m schrieb:Kann hier wer machen, dass schon Freitag ist?
dawiede schrieb:ich bin dann 3 wochen weg......3 tage davon immerhin in Fronkreisch
dawiede schrieb:Guten Morgen,noch 5 Tage und dann hab ich meine ruh
jona_m schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen. Sonnencreme hab ich, Schirm nicht...
peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen.
jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
peter_aus_wiesbaden schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
peter_aus_wiesbaden schrieb:Gleich geschafft, nicht? Hoffe, du hast dann morgen frei? Keine Ahnung, ob es bei dir die 5-Tage-Woche gibt.
peter_aus_wiesbaden schrieb:Ach so. . . . , dann kannste ja wieder nen Gang zurückschalten, nicht?paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Ihr dürft mir gratulieren, ich habe offiziell die Probezeit überstanden Bonjour jona!Félicitations! Wer ist der Glückliche?paw ,-)
jona_m schrieb:Ihr dürft mir gratulieren, ich habe offiziell die Probezeit überstanden
korkmaz10 schrieb:das macht jona_m
Bigbamboo schrieb:Hä?
korkmaz10 schrieb:extra für meinen Geburtstag?Das ist aber lieb
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:extra für meinen Geburtstag?Das ist aber lieb Du hast heute Geburtstag?