jona_m schrieb:Ihr dürft mir gratulieren, ich habe offiziell die Probezeit überstanden
peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Ihr dürft mir gratulieren, ich habe offiziell die Probezeit überstanden Bonjour jona!Félicitations! Wer ist der Glückliche?paw ,-)
jona_m schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Ihr dürft mir gratulieren, ich habe offiziell die Probezeit überstanden Bonjour jona!Félicitations! Wer ist der Glückliche?paw ,-) Öhm, ich meinte so jobtechnisch....
peter_aus_wiesbaden schrieb:Ach so. . . . , dann kannste ja wieder nen Gang zurückschalten, nicht?paw
peter_aus_wiesbaden schrieb:Gleich geschafft, nicht? Hoffe, du hast dann morgen frei? Keine Ahnung, ob es bei dir die 5-Tage-Woche gibt.
jona_m schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb:Gleich geschafft, nicht? Hoffe, du hast dann morgen frei? Keine Ahnung, ob es bei dir die 5-Tage-Woche gibt. Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
peter_aus_wiesbaden schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
jona_m schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen. Sonnencreme hab ich, Schirm nicht...
peter_aus_wiesbaden schrieb: jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen.
jona_m schrieb:Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
Gratuliere....
Bonjour jona!
Félicitations! Wer ist der Glückliche?
paw ,-)
Öhm, ich meinte so jobtechnisch....
Ach so. . . . , dann kannste ja wieder nen Gang zurückschalten, nicht?
paw
Ich wünschte es wäre so für heute ist aber gleich Schluss
Hey, ich hab ne 35 Stunden Woche Morgen bin ich am Strand
Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen.
Fein! Viel Spaß dabei! Sonnencreme und Schirm nicht vergessen.
[/quote]
Sonnencreme hab ich, Schirm nicht...
Und Zitieren lern ich auch noch...[/quote]