>

jona_m

31521

#
Grabi65 schrieb:
De Ridschie, der alte Kuppler, bringt noch sein Zelt mit ans GD - dann gehts ab. Fuffzisch mal drei Punkte, das macht (rechne) - müsst fürn Meistertitel reichen.

Ich glaub so viele Frauen findest du nicht, die da mitmachen...
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Blubb

Wieso eigentlich zwei Wohnungen? Bringste deine Lover extra unter?

Keine schlechte Idee, aber ich bevorzuge Lover, die sich selbst eine Wohnung leisten können und nicht bei McDonalds im Ballpool schlafen müssen.  

Ich geb meine deutsche Wohnung am Ende des Monats ab.... aber die muss halt auch noch gestrichen werden....
#
Blubb
#
Morgen
#
Gute Nacht und macht ja die Strassen frei morgen Abend....
#
CR1104 schrieb:
Ich stelle fest, die überwiegende Mehrheit ist d'accord mit Jonas Entscheidung    

Pfffft....
#
Bigbamboo schrieb:

Alkohol, Ecstasy, Kokain, Heroin, LSD - wie sonst sollte man auf die Idee kommen, in ein solches Land zu gehen.   [/quote]

ich doch nicht....
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Was hast du nur getan?!

Nichts besonderes, eines schönen morgens habe ich mir überlegt, dass man sich ja mal in Frankreich bewerben könnte....

Den Abend davor hast du nicht zufällig Alkohol zu dir genommen?    

Gut möglich....    
#
CR1104 schrieb:
Was hast du nur getan?!

Nichts besonderes, eines schönen morgens habe ich mir überlegt, dass man sich ja mal in Frankreich bewerben könnte....
#
Grabi65 schrieb:
die schluckte Farbe wie Filzi Bonis am GD

genau so ist es.... und das schöne ist ja, ich renoviere 2 Wohnungen  :neutral-face
#
CR1104 schrieb:
Die Farbe kannste auch in Frankreich nachkaufen.
Nunja is ja schon der Drops gelutscht...  :neutral-face  

Ich hab hier noch nicht mal nen richtigen Baumarkt gefunden...
#
CR1104 schrieb:
Mit Caparolfarbe wäre das nicht passiert    

Hab ich aber nicht und ich brauch halt ne Farbe die ich nachkaufen kann wenn sie alle ist.... also scheiß Franzosenfarbe  :neutral-face
#
CR1104 schrieb:
Tapezieren is schlimmer

Nein ist es nicht, die drecks[bad]*********[/bad]sscheiß Farbe hat die Marsupilamitapete in meinem Schlafzimmer nicht gedeckt und als ich dann 4 x gestrichen hatte, war die Farbe alle.... und noch 2 Räume sind nicht gemacht...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

wasn los jonalein?

Streichen ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
mickmuck schrieb:
wenn da was dran ist.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162155,12224714/goto/

Ich zerbrech mir da jetzt nicht meinen Kopf drüber.... da wart ich einfach ab was sich ergibt. Ich glaube immer noch fest daran, dass die Leute bei uns im Verein Ahnung haben und wissen was sie tun...
#
zwerg_nase schrieb:
wern se mal net so frivol...  

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen?

Nee, bin ganz nah an Kneipen

DAS ist unsere Jona  

#
Grabi65 schrieb:
Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen?

Nee ich hab mich für die beste Lage der Stadt entschieden, bin ganz nah an Kneipen, Geschäften und Restaurants und dem Park  
#
Tom66 schrieb:
Ich mach jetzt mal mein Mittagsschläfchen und Augen-Kosmetik.  

Btw: Ösis raus    

Würd ich auch gerne mache, ich muss aber noch arbeiten und dann ne Runde bis Mitternacht streichen...